MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

  • Da sag ich nur BÄM !!!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Das Video vom Treffen in Hannover 2015 ist nach bestandener Prüfung nun doch schon vorher Online zu besichtigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich auf Kommentare und Bewertungen

  • Sehr cooles Video.


    Die Asphalt-Schwalben sollten Hannover ebenso wie Suhl/Frauenwald in ihren Tourenkalendar aufnehmen. Volker ist ja schon dabei.

  • Reife Leistung das Video! Sowas schüttelt man nicht mal so eben aus dem Ärmel. ganz Stark.


    gibt es noch weitere Aufnahmen von der Szene bei 15:58min?



    Ich meine nämlich meinen Vorsprung ins Ziel gerettet zu haben. ;(

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

    5 Mal editiert, zuletzt von Nekro ()

  • nörgelnekro :panic:


    ändert eh nix. schiri-entscheidungen sind im allgemeinen kaum anfechtbar, das gilt im speziellen für bäggä...

    Einmal editiert, zuletzt von dit froschN ()

  • nörgelnekro :panic:


    ändert eh nix. schiri-entscheidungen sind im allgemeinen kaum anfechtbar, das gilt im speziellen für bäggä...


    so siehts aus :thumbup:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!