Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Frage an die Computerspezis

  • Geht es auch wenn ich den adapter, direkt an die graka anschliesse? Und dann das vga kabel an den adapter? Oder brauch ich noch n zusätzliches dvi kabel?

  • Geht es auch wenn ich den adapter, direkt an die graka anschliesse? Und dann das vga kabel an den adapter? Oder brauch ich noch n zusätzliches dvi kabel?


    jup, kommt aufs gleiche raus... aber ich würde dir empfehlen, gleich einen neuen monitor zu kaufen, sofern deiner wirklich nur vga hat. einbußen in der bildrate hast du mit vga bereits ab 1280x1024. da macht das zocken nicht wirklich spaß

    Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

  • Jaa bloß im moment hab ich nicht die kohle mir auch noch n neuen monitor zu holn. Wie viel fps/prozent werd ich da denn wohl bei 1280*1024 einbußen?


  • jup, kommt aufs gleiche raus... aber ich würde dir empfehlen, gleich einen neuen monitor zu kaufen, sofern deiner wirklich nur vga hat. einbußen in der bildrate hast du mit vga bereits ab 1280x1024. da macht das zocken nicht wirklich spaß


    juckt aber nicht, wenn du nicht grad 24/7 shooter zockst.

  • VGA schafft trotzdem 60 Bildwechsel am Monitor, das Bild könnte jedoch etwas unsauber sein. Fällt dir eh nicht auf, wenn du da nicht drauf achtest, oder es nicht anders kennst. Ich hab zum Beispiel jahrelang über VGA Full HD gezockt und mir fiel der Unterschied erst nach einem Kabeltausch auf. Von daher, mach dir da mal keine Platte.
    Einen DVI --> VGA Adapter kannst bedenkenlos nutzen, passt schon.
    Die 750 ist der 270X übrigens unterlegen, wenn ich mich recht erinnere.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!