MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Merkwürdiges Klicken vom Zylinder/Kolben/whatever

  • Hey,


    ich hab bei meinem 70er Billigzylinder ab und an ein merkwürdiges Klickern. wie wenn eine Feder irgendwo dagegen klickt oder so.
    Was könnte das sein? Sicherungsclips fallen raus, die saßen ordentlich und sind erprobt.
    Was kann ich da nacharbeiten oder verbessern, damit das Geräusch weggeht? Traue mich nicht so recht damit zu fahren um dann irgendwo in der Pampa zu stehen und Angst, dass was auch immer es ist im Kurbelraum verschwindet und dort aua macht. Um kolben/zyli ists mir egal.


    Hier auf yt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hört man dauerhaft so ein leichtes helles scheppern, beim gas geben ists kurz weg.


    Edit: Video kommt gleich. (15min nochmal schauen bitte)
    Edit2: da ist es.

    Einmal editiert, zuletzt von popcorn416 ()

  • Normal


    Fahr den mal richtig ein, aber vorher Zündung und Vergaser richtig einstellen.

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Kolbenringe vom Klemmer beschädigt! Beim S70 is beim Vergaser die Gemischschraube nur 1,5 rausgedreht! Unbedingt beachten!

  • Möglicherweise gebrochenes Schwungrad?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!