Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Bing Vergaser funktioniert nicht

  • Hallo Leute :)


    Ich hab ma wieder n Vergaserproblem. Ich habe zur Zeit n Amal 16T drin, da der Bing einfach nicht mehr funktioniert hat. Als ich die Vergaser umgebaut habe musste ich nen kürzeren Bowdenzug für den Choke benutzen. Jetzt hab ich am Vergaser rumgebastelt und meine S50 springt wieder an. Jedoch lässt sich das Standgas nicht einstellen. Entweder der Tuckert kurz in den niedrigen Drehzahlen rum und geht aus oder das Moped dreht komplett hoch. Jetzt die Frage.. Woran könnte das liegen? An dem zu kurzen Bowdenzug oder was anderem. Den alten Bowdenzug muss ich erstmal wieder suchen.


    mfG Chris

  • Muss da nicht n BVF 16n1-11 dran???
    Ja das Problem ist, dass ich als armer Abiturient kein Geld so richtig habe. Und die nachbau BVF sollen doch kacke sein oder?
    Nebenluft wollte ich schon immer mal testen aber nie dazu gekommen. Hab ja auch den Amal dran.


    Die lief letztes Jahr perfekt, als der Bing oben war! Ist so 60-65 km/h gefahren.
    Und dieses Jahr ist sie einfach nicht mehr angesprungen. Als ich den Amal rangebaut habe einmal kicken und ab gings

    :D


    Und naja jetzt läuft die nicht im Standgas und nur noch 55 km/h Spitze. Und gute 60 sollte ne Simmi schon schaffen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!