Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee

  • Jetzt mach' mal nicht in's Hemd wegen dem blöden Wetter - das wird gut und BASTA :waiting: !

    Schlechte Aussichten!
    Ich hab mich verrechnet, LAG hat frei!
    Ergo: Es ist mit schlechtem Wetter zu rechnen!


    Als Grisu das bemerkt hat, meinte er knochentrocken: Mama muß zuhause bleiben dann regnets nur bei uns Zuhause
    (Hagerwaldsee ist ca 10 km Luftlinie von uns entfernt)

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Da es ja nicht mehr so lange hin ist hier mal die Frage wer alles kommt!


    Dorle und Co
    Ostbike Fanatiker
    Stoifel
    Hansi
    Bigvod
    Kajira und Co
    Ich und Co
    Neuaufbau hoffentlich mit Co
    derdritteraum
    Lomy?
    Juri
    (Sind die mit denen ich mal pauschal rechne)

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Einmal editiert, zuletzt von eremit ()


  • Ich komm 100%ig, schatzi kommt mit junior am Samstag vorbei :)
    Ick frei mich schon wie neun kleiner junge, und so wie es aussieht kommt mein lackset auch noch rechtzeitig :juchuu:

  • Hab ab dem Freitag Urlaub , wenn dieses Jahr schon fast nichts geklappt hat das steht 100%


    Moped ist nun nach Überholung auch gut eingefahren :)


    Wenn ich jetzt noch einen Finde der von HN bzwö Gundelsheim mit mir fährt wäre es perfekt.


    gruß Carsten :juchuu:

  • Hab ab dem Freitag Urlaub , wenn dieses Jahr schon fast nichts geklappt hat das steht 100%


    Moped ist nun nach Überholung auch gut eingefahren :)


    Wenn ich jetzt noch einen Finde der von HN bzwö Gundelsheim mit mir fährt wäre es perfekt.

    gruß Carsten :juchuu:

    nun wenn sich niemand findet, kannst Du ja bei uns vorbei kommen und wir fahren von hier aus zusammen
    wird aber nur um die 50km/h
    Erik mit Hänger und ich mit der S53


  • wenn alles passt und klappt, werden wir dabei sein.


    Gruß lomy

  • ich fahre warscheinlich nächste Woche wieder mit dem Moped zurück, aber erst will ich das am Wochenende nochmal testen. Sind ja 400km.
    Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein.
    Zylinder ist schon beim schleifen :) Dann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu

    Alles eine Frage der Technik!

  • nun wenn sich niemand findet, kannst Du ja bei uns vorbei kommen und wir fahren von hier aus zusammen
    wird aber nur um die 50km/h
    Erik mit Hänger und ich mit der S53


    Bitte nicht lachen , wo genau ist den euer "Hier" :)


    Und wenn es nur mit 50km/h ist kann ich damit auch leben :):dance:

  • Das passt Super
    Wenn ich gleich durch HN fahre und über Laufen wahrscheinlich keine 10km Umweg mehr :):pilot:

  • Jupp hab an dem Tag frei !


    Würde dann einfach mal gegen 8Uhr los fahren und wir schauen wann ich da bin :)

  • [quote='Schwalberaccer',index.php?page=Thread&postID=1310678#post1310678
    Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein. S
    Zylinder ist schon beim schleifen :) Dann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu[/quote]


    Wird auch Zeit, dass der Hobel gemacht wird. Ein Wunder dass sie überhaupt gefahren ist, bei dem Zylinder. Der hat sich ja angehört wie nen Betonmischer mit Steinen gefüllt.
    Muss meine auch wieder fit machen. Hintere bremse verglast, hab vergessen einzustellen.
    Und Vergaser mal sauber machen, stottert wenn ich nur halbgas fahre. Hoffe das ist der Vergaser

  • wenn man vollgas gibts, rasselt er ein wenig, aber beim mza koblen war das schon immer so :k_hole:
    Das Problem ist der "undichte" Kopf, weil der Zylinder nicht Plan ist.

    <blockquote username="Schwalberaccer" linkhref="index.php?page=Thread&postID=1310678#post1310678
    Wenns dann Zuhause ist, bekommsts mal eine Generalüberholung... Das sollte eigentlich bis zum treffen wieder fit sein. S
    Zylinder ist schon beim schleifen :) Dann muss ich noch neue Gabelsimmerringe reinmachen und dann ists wieder wie neu[/quote" class="wysiwygQuote">


    Wird auch Zeit, dass der Hobel gemacht wird. Ein Wunder dass sie überhaupt gefahren ist, bei dem Zylinder. Der hat sich ja angehört wie nen Betonmischer mit Steinen gefüllt.
    Muss meine auch wieder fit machen. Hintere bremse verglast, hab vergessen einzustellen.
    Und Vergaser mal sauber machen, stottert wenn ich nur halbgas fahre. Hoffe das ist der Vergaser

    Alles eine Frage der Technik!

  • Wir Äpfinger kommen mit mindestens 10 Leuten. Bei schönen Wetter mehr . :biglaugh:

    Klasse! Wir rücken bei euch dann auch an (Dorle KR 51/2 zu zweit, Simsonautin9850, eremit) :juchuu:



    Mainhardter sind wir 4leute

    Freu mich tierisch! :b_wink:

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!






  • Ich werde auch dabei sein!, zumindest an einem Tag ein paar Stunden.



    Gruß

    Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!