MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10. Simsontreffen in BW vom 25.07. - 27.07. 2014 am Hagerwaldsee

  • Was heißt hier "NUR" Orientierungsfahrt, hey? Da hab ich mir so viel Mühe gemacht und eine schöne Strecke mit netten kleinen Aufgaben ausbaldowert, also weißte ...
    Aber ich bin trotzdem nicht beleidigt :D , denn wahrscheinlich stellt ihr euch auch was anderes darunter vor. Auf jeden Fall ist Meute entzerrt und die Wahrscheinlichkeit um Welten kleiner, dass jemand was gegen das Rumgeknatter sagt.


    Ach ja, und da muss ich dir Recht geben (wegen Lärmbelästigung): ich denke, die meisten sind so gscheit und versauen's uns nicht da oben. So einen idyllischen Platz mit einem so kulanten Wirt finden wir so schnell nicht mehr.


    Freu mich tierisch.
    :bounce:

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Hi an alle,


    ich kann dieses Jahr leider nicht kommen. ;( :dash: ;(


    Is leider ein dringender Notfall dazwischen gekommen, denn wo ihr schon schön am Lagerfeuer sitzt, lieg ich auf'm OP-Tisch. :wacko: Naja man kann halt nich immer überall sein. Wünsch euch aber ein tolles Treffen und dass es wieder so großartig wird wie letztes Jahr, oder sogar noch besser.


    Also allzeit gute Fahrt und diesmal bitte ohne Unfälle auskommen. :thumbup:


    Ciao Ersch :undwech:

  • Na dann mal Gute Besserung !


    Die Jungs aus Heidelberg und meiner einer wollen demnächst mal Ausfahrt / Grillen und so ...............
    Als Sinsheimer kannst dich ja dann mit dran hängen :) :undwech:

  • Schade Ersch, wirst mir fehlen!
    Ich wünsche dir alles gute und vor allem daß es gut abläuft und du dich schnell erholst!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ersch: Ja Mensch, dann schließ ich mich meinen Vorschreibern an und wünsch dir einen guten OP-Verlauf und möglichst schnelle Genesung. Wir trinken dann halt einen auf dich :Beer: .
    :bounce:

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Vielen lieben Dank an alle für die lieben Grüße von euch. Bin ja bald wieder fit. Hab auch als persönliche Stimmung mein Simson-T-Shirt an :D


    Also ich wünsch euch allen noch ein schönes Treffen.


    Ciao.

  • Folgendesfällt mir grade ein!


    Soll ichs Ultraschall mit hoch nehmen? Denke der eine oder andere Gaser wirds nötig haben!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Nimms mal mit,sicher ist sicher :)


    eremit: fährst du morgen mim Hänger hoch und hast noch nen Platz frei für nen rotweißen SR 50 vom Tim?!. Der läuft grad ned und.kommt nicht weiter
    Gruß





    via Smartphone

    Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

    Einmal editiert, zuletzt von KR 51/1 K ()

  • Wer ist Tim?
    Morgen bin ich bereits oben sprich ich fahr heute rauf!
    Muß er schaun wie er das tiel raufbringt, oben wird sich ev jemand finden der ihm hilft!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Einer aus Urbach. Der kam mal mit mir zum Stammtisch,als wir mal im Echo waren.

    Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

  • Servus


    ich werde vorbeischauen,aber defintiv ohne S 51. ( Elektrik :k_schimpf: )


    Fall es jemand interessiert, ich bin der wo ne schwarze Arbeitshose und ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift eines örtlichen Heizungsbauunternehmens trägt.


    Achja und meistens ne Fluppe in der Fresse.


    mfg
    Chris

  • Hallo Leute,


    wir sind wieder heile zu hause angekommen.
    War ein schöner Tag.
    Danke Dorle für die Organisation.


    LG lomy und Familie

  • So ich bin auch Zuhause angekommen - zum Glück :a_zzblirre:


    auf den letzten 4 Km war es plötzlich als bekomme die Kiste kein Sprit mehr oder als würde die Zündung fehlen.
    Nach 30m Rollen lassen lief sie wieder , mit etwas wenig Zug.


    Zuhause in Hof gerollt ausgekuppelt AUS ............... 8|


    Hab nachdem Zündfunke da war , der Vergaser gereinigt wurde Spritzufur geprüft und das Moped trotzdem nur durch anschieben an sprang hab ich mal Kolben frei gelegt - Mir kam das alles so bekannt vor :) (glaskugel)


    Fällt mir nix zu sein !


    ich glaub ich muss jetzt erst mal ne Nacht schlafen !


    Und Morgen such ich mir n anderen Hersteller für Zylinder und Kolben- oder gebs für immer auf !

    Trotz alle dem es war ein echt geiles Weekend , hat mir sehr viel Spaß gemacht !


    Danke an Frank & Dorle !

    Einmal editiert, zuletzt von Suramen ()

  • So auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause gelandet Mopeds stehen wieder in trocken in der Garage.


    Es war ein super Wochenende mit vielen netten Gesprächen und Menschen.


    Vielen Dank an Dorle und Frank für die tolle Organisation.


    LG Manu und Rob

  • So liebe ifa-freunde ich bin auch wieder zu Hause bei Frau und Kind :-).
    Sorry das ich dann doch schon fahren musste kurz vor 12uhr aber die liebe family wollte auch noch was vom papa haben, hoffe ihr habt den letzten Rest noch gut geschafft aufzuräumen.


    Das wochenende war echt SUPER hat mega viel Spaß gemacht mit euch allen.



    Ein ganz großes Dankeschön an unsere super Organisation der Familie Hermann :) ihr habt das echt super hin bekommen und ist auf jeden Fall ne Wiederholung wert.


    LG uwe

  • Surnamen hast du das Öl beim Tanken vergessen, sieht ja mal scheiße aus!
    Bzw welche Mischung fährst du und watt für ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLL?


    Zum Rest:
    Also ich fands einfach toll mal wieder unter
    NORMAAAALLLLEN
    Leuten zu sein
    War einfach mal wieder Geil!


    Und noch was, hat mir einer von Euch Bleiplatten in den Klapper gelegt?
    Der lies sich so schlecht ziehen, fiel mir beim hinfahren gar nicht auf!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!