MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schrauberhilfe gesucht s51b 1-4 für Kabelbaum in nähe 76829 Landau Pfalz

  • Schrauberhilfe für Kabelbaum s51b 1-4 bei Landau Pfalz gesucht !!!





    Hallo , da der Vorbesitzer meiner s51b 1-4 viel mist
    gebaut hatt , nehme ich die Stück für Stück Restauration vor .


    Brauche jemand mit Erfahrung in sachen Elektrik bzw. neuen kabelbaum anschliessen und verlegen .




    Den motor schicke ich die Tage zu Langtuning , dort wird er komplett
    regeneriert , den Rahmen wollte ich darauf neu Pulvern lassen und mit
    neuen Schrauben bzw Halter versehen .


    Dann käme der Kabelbaum drann , da die Leitungen fast alle verbastelt
    sind brauche ich jemand mit erfahrung ! ( es wird ca . ab jetzt 2 monate
    dauern bis ich das in angriff nehme ) hätte aber vorher schon jemand
    ausgemacht .


    Einfach PN schicken oder hier antworten , evt. auch was derjenige dafür verlangt . Gruss :Beer:




    Achso , Landau Pfalz ist Süd-Westen - wusste nich ob ich jetzt süd oder west nehmen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von steppe81 ()

  • hi,
    ich kann dir gerne helfen. hab schon mehrmals nen kabelbaum neu verlegt. is eigentlich auch relativ simpel. komme aus altrip nähe ludwigshafen. verlangen tue ich dafür nix ;)
    den motor hätt ich dir auch lagern können. mach das bei uns im umkreis für die meißten simmefahrer. wobei langtuning auch keine schlechte wahl ist^^
    mfg


    ps.: falls du facebook haste kannste mal bei der gruppe: simson heidelberg und umgebung vorbeischauen ;)

  • hallo , ja altrip ist mir nen begriff . waere echt gut wen nd mir hilfst , da ich sowas noch nie machte . wuerde dich abholen ( mitm auto ) und wieder heimfahren , aber natuerlich wuerdest was bekommen - iss ja nich selbstverständlich ! über pn- gerne mehr gruss ( super
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!