Preis SR50 ?
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Nein da zu wenig Daten da sind.
Infos die man sowieso bräuchte wären:
- welche Papiere?
- wann der Motor regeneriert und wieviel runter seitdem?
- Welche Zündung? 6V,12V oder PVL, Vape?Die Fotos sehen ja nett aus aber sagen nicht viele Details.. preisdrückend..könnte
- Riss im Sitzbankbezug
- Rost an diversen Stellen
- alte Puschen bzw. Mäntel
- Dellen, Kratzer oder Rost sein.oder ein bald zu regenerierender Motor sein der momentan auf dem letzten Lock pfeift....
Mehr Fotos oder Infos sind interessant...
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800€ für einen von vielen gehassten Sr50? Ganz ehrlich NEIN, ist zuviel bzw. würde ich das Persönlich nicht Ausgeben.
Auch wenn mich viele Kritisieren werden mit dieser Aussage, ich fahre den Sr50 am liebsten, da kommt kein anderes Modell ranAber mehr als 500€ für einen im super Zustand würde ich nicht Ausgeben, such lieber noch etwas und lass dir Zeit, nichts Überstürzen.
Gruß
René
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Ich hab für meinen B4 (mit Standschaden am motor der sich erst am arsch der welt bei ner ausfahrt zeigte ) mit diversen Teilen und leichten gebrauchspuren 350eu bezahlt. Nach dem Tacho zu urteilen ist es ein B3 mit 3Gang. ich denke 500-600 in dem zustand sind realistisch.
Obwohl ich erst kein Fan vom SR50 war bin ich von mein begeistert und werde ihn bestimmt nicht verkaufen.
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oke, ich danke euch allen schonmal für die Antworten.
Wir werden uns das ding mal näher anschauen, probefahren, und den verkäufer (ein bekannter) ausfragen.
natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
Vlt. finden sich ja auch noch ein paar Dinger, um den Preis zu drücken ...
bis später
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ein schöner B3 max 450€ wert eher 350€ würd ich ansetzen wegen 6V U 3 Gang und kleinere Mängel
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Auf dem Motor steht ne 4 is mir grade aufgefallen.
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oke, ich danke euch allen schonmal für die Antworten.
Wir werden uns das ding mal näher anschauen, probefahren, und den verkäufer (ein bekannter) ausfragen.
natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
Vlt. finden sich ja auch noch ein paar Dinger, um den Preis zu drücken ...
bis später
Schau Speziell auf Verschleiß Sachen, Reifen usw. frag ob am Motor schon was gemacht wurde, welche Zündung usw.
schau dir den Motorhalter von unten an, der reißt auch gerne mal ein.Viel Erfolg!
Informationen zu den verschiedenen Modellen findest du hier --> http://simantik.de/technische-daten-simson-sr50.shtml
Gruß
René
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Auf dem Motor steht ne 4 is mir grade aufgefallen.
dann wurde der schon erneuert ist nicht Original den runden Tacho gab es nur am N und B3 bei 6V U und die hatten 3 Gang
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dann wurde der schon erneuert ist nicht Original den runden Tacho gab es nur am N und B3 bei 6V U und die hatten 3 Gang
Oder der falsche Deckel drauf, am besten einfach mal durchschalten
Gruß
René
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jo werde ich tun
Könnte einer - oder am besten jeder etwas - einer Liste zusammentragen, auf was ich achten muss, Probefahrt wie vorgehen, ...
einmal alles eben
Wäre sehr schön von euch
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einfach hier alles durchlesen http://simantik.de/gebrauchtkauf-simson-sr50.shtml
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