MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Garantiert KEIN Schnapper ....

  • SR50/1B


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…50891-218-1512?ref=search


    Also der Preis ... okay der ist wohl gepflegt.
    Info zum Baujahr wäre auch grad bei den SR's Interessant und WO er zuerst zugelassen wurde (Import ?!).
    Beim CE würde ich sicher überlegen,Ob ich das investiere.


    Nur der 1B ist ja "nur" die Brot und Butterviriante.



    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Neuinfiziert28 ()

  • Habs editiert, sry mein Fehler :rotwerd:


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • ausserdem falsche Unterkategorie.....einer von den Mods, bitte mal verschieben in den Ebay Bereich

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Das Dingen ist Nachwende und an der Buschstabenkombi in der Fahrgestellnummer zu erkenn... Bauj . steht auch dabei 1996

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Okay ... ist mir im Überfliegen wohl entflohen.


    Aber bleiben die fast 1600 € die er da Aufrufen will,die für absolut ungerechfertigt halte.
    Auch wenn der ohne Risse und ähnliches dasteht.


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!