MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - Zweirad Johnson Suhl

  • Hallo Zusammen,


    im September hatte ich bei Zweirad Johnson in Suhl noch schöne Original Ersatzteile für meinen Habicht bekommen, aber im Oktober gab es bei Internetbestellungen nicht mal eine Bestätigungsmail und auf Kontaktanfragen auch keine Antworten. Per Telefon konnte ich Herrn John auch nicht erreichen ?(


    Hat jemand in den letzten vier Wochen dort etwas bestellen können?

  • ?(
    wer is datt? :kopfkratz:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • noch mal versuchen, da ist er, deine Bestellung wurde vielleicht in Amerika abgefangen :D

    Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

  • Die Amis brauchen unsre Simson Ersatzteile damit sie ihre Harleys ordentlich zum laufen bekommen :auslachen:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Die Amis brauchen unsre Simson Ersatzteile damit sie ihre Harleys ordentlich zum laufen bekommen :auslachen:

    Jetzt weis ich auch warum die Harleys so klappern, die Zylinder werden bei MZA eingekauft :whistling:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Ja ich bin ein mal hinter ner Harley mit der ausgelutschten S50 gefahren, der Typ hat ständig nach seinem Motor geschaut beim fahren bis er nach hinten schaute uns sich an den Kopf langte!
    Das war ein Bild für Götter

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

  • Ja ich bin ein mal hinter ner Harley mit der ausgelutschten S50 gefahren, der Typ hat ständig nach seinem Motor geschaut beim fahren bis er nach hinten schaute uns sich an den Kopf langte!
    Das war ein Bild für Götter

    Naja Harleyfahrer geben ja auch das Hirn beim Kauf des Trümmerhaufens in Zahlung. :whistling:


    Nur dein Zylinder muss aber mächtig gescheppert haben, damit Du das Bollern der Harley übertönst :D

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Übertönt nicht aber ordentliche Fehlgeräusche die nicht so ganz zur Harley passten!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ich habe in den letzten Wochen mehrfach bestellt, zuletzt Sonntag vor einer Woche. Checkst du deinen Spamfilter? Sonst ruf doch da mal an. Ich hatte mich bei meiner Mailadresse verschrieben und daher keine Bestätigung bekommen und habe ihn dann angeschrieben. Danach lief alles reibungslos. :thumbup:

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Hallo Zusammen,


    habe heute Herrn John telefonisch erreicht. Offensichtlich akzeptiert mein Mailprogramm seine Mails nicht, zumindest sind keine Mails von ihm zu mir durchgedrungen (oder die NSA hat sie nun ?( ). Jedenfalls haben wir jetzt alles telephonisch geklärt und weiteren Bestellungen steht nichts mehr im Wege.


    Der Besuch seine Shops oder seines Ladens in Suhl lohnt sich für Originalteilejäger immer wieder. :thumbup:



    PS. danke für die interessanten Beitrage bzgl. amerikanischer Qualitätsprodukte.

    Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!