Ach für die Honda...Ich hatte nach deiner Kawa geguckt
Wäre da aber fündig geworden...
Edit: deine Liste is ja uralt... guck lieber bei dem Reifen Hersteller deines Vertrauens (oder der die passenden Größen hat) nach ner aktuellen Freigabe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ach für die Honda...Ich hatte nach deiner Kawa geguckt
Wäre da aber fündig geworden...
Edit: deine Liste is ja uralt... guck lieber bei dem Reifen Hersteller deines Vertrauens (oder der die passenden Größen hat) nach ner aktuellen Freigabe.
Aber vielleicht kannst du mir sagen, ob du von 3.75 eher auf 3.50 oder auf 4.00 gehen würdest? Ich denke vom optischen gefällt mir 4.00 sicher besser.. aber vielleicht wirkt sich das negativ auf die schmalen 27Ps aus?
pfff... das wirst du kaum merken.
Wenn du noch mehr das Handling eines Fahrrades bevorzugst, nimm den 3.5er.
Ich würde den 4.00 nehmen.
Und auf den Geschwindigkeits Geschwindigkeitsindex musst du achten!☝
Der reicht meist dicke aus.. die Kiste schafft doch nur 137km/h.
Ja danke.. ich stöber mal. So eine riesen Auswahl gibt es auch nicht, wenn man halbwegs ähnliche Profile, vorn und hinten haben möchte.
Ich hatte bei Heidenau nachgeschaut...
Metzeler hat auch gute Reifenmischungen in alter Optik und Größen!
Die Brückensteine haben für alte Reiskocher auch meist ne gute Auswahl.
(Wurden Heidenaus)
Wie gut, oder schlecht sind eigentlich Schläuche von VeeRubber? Immerhin müssen diese ja kein Wasser aushalten können.
Heidenauschläuche haben nicht unbedingt den besten Ruf, aus neuer Produktion.
KondensWASSER auch nich?
Ach das weiß ich nicht. Aber jedenfalls ist die Gefahr gering, dass ich mit Schläuchen und ohne die Mäntel rumfahre.
Also... halten die ein Weilchen und vor allem dicht?
Mit genügend Talkum ringsum sollte bei fabrikneuem Gedöns auch zumindest für ein Jahr Ruhe sein...
Ich rate davon ab. 2 Schläuche bei beiden das ventil abgeschert. Schwalbe Schläuche halten seit Jahren.
Ein abgerissen Ventil ist leichter zu lokalisieren und reparieren als ein kleines Scheuerloch mittenmang, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!