sag mal die Initialen.. Nähe Magdeburg ??

Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sag mal die Initialen.. Nähe Magdeburg ??
R.M ist auf Kleinanzeigen zu finden.
Naja, aber auch das gehört zum (guten) Handwerk dazu, dass man links und rechts daneben die Gewerke auch ein bisschen versteht und beherrscht. Ich würde das jetzt aber nicht überbewerten. Da arbeiten eben Menschen und Fehler passieren. Wenn ihr euch irgendwie vernünftig einigen könnt, dann war's eben eine Erfahrung. Ich würde erstmal keine bösen Absichten unterstellen.
Ja nach langen Diskussionen schickt er mir -hoffentlich- ein neues passendes, u nicht zurechtgebasteltes Blech zu.
-
R.M ist auf Kleinanzeigen zu finden.
Ja nach langen Diskussionen schickt er mir -hoffentlich- ein neues passendes, u nicht zurechtgebasteltes Blech zu.
Den Bezug tauschen darst du dann selbst?
Hoffendlich haben die Krallen keine Risse/Abdrücke im Bezug hinterlassen.
-
-
Meine B2-4 von '82 hat die Ausschnitte. Hab ehrlich gesagt noch nie eine 51 ohne Ausschnitte gesehen (Original Schutzbleche natürlich vorausgesetzt).
-
-
Es gibt ja für den Umbau auf Scheibenbremse (SR) neben der Bremsscheibenaufnahme auch eine extra Radnabe- Diese z.B.
Braucht man die zwingend? Eigentlich reicht doch die BS- Aufnahme oder?
-
Hallo
Ich hab folgendes Problem mit meiner Simson Schwalbe Kr51/1 und dachte vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Vor ein Paar Tagen bin ich nicht meiner Schwalbe gefahren und hab mich dann Verschaltet das heißt der Motor hat etwas höher gedreht dann ist meine Simson ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Also schob ich sie nach Hause und hin heute auf Fehlersuche gegangen dabei hab ich sie wieder soweit bekommen das sie wieder läuft, sie läuft und fährt aber nur noch mit Choke sonst geht sie sofort aus und im Stand dreht sie ohne das ich was mache richtig hoch und dann wieder richtig niedrig und das immer so weiter Außerdem ist mir Aufgefallen das sie stark aus dem Auspuff ölt. Während nett wenn ihr mir sagen könnt wo das sein kann
-
-
Es gibt ja für den Umbau auf Scheibenbremse (SR) neben der Bremsscheibenaufnahme auch eine extra Radnabe- Diese z.B.
Braucht man die zwingend? Eigentlich reicht doch die BS- Aufnahme oder?
Die original Radnabe müsste etwas abgedreht werden damit es passt. Um wieviel weiß ich nicht mehr da der Umbau bei mir zu lange her ist.
VG, Henne
-
Die original Radnabe müsste etwas abgedreht werden damit es passt. Um wieviel weiß ich nicht mehr da der Umbau bei mir zu lange her ist.
VG, Henne
Ja... habs mittlerweile auch herausgefunden
Dann muss das Teil wohl her...
Danke trotzdem!
VG
-
Ja schön.. ich wollte gestern neue Reifen bestellen. 3.75x18 ist eingetragen. Gibt es scheinbar nirgendwo mehr, außer einen bei alibaba.. und das ist mir etwas suspekt.
Gerüchteweise ist der 3.50x18 und der 4.00x18 als Alternative vorhanden, wird aber den Händlerseiten nach nur nach Kauf mit Freigabe bestätigt, wenn diese denn vorhanden ist. Ist ein bisschen viel Glücksspiel bei einem 100€+ Reifen.
Ich nehm mal an, hier im Forum hat auch niemand Einblick in eine Freigabedatenbank, oder?
Edit: Jetzt kann ich mir die Frage mal selbst beantworten.
Gefunden: https://www.honda.de/content/d…freigaben_Reifenliste.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!