MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 Suche mit Vorschlägen

  • Hey,


    ich suche für 'nen Kumpel 'ne Simsons S51. Preisbudget sind höchstens 900€. Farbe soll nicht grau oder schwarz sein. Auch sollte es entweder eine komplett fertige, an der nichts mehr zu machen ist und man somit nicht mehr als die 900€ ausgeben muss, oder eine für 400 - 500 sein, an der man noch ein paar kleine Dinge erneuern muss. Ich weiß, die Preisvorstellungen erscheinen mir auch ein bisschen utopisch, aber hier im Osten (Raum Dresden) sind die ja erfahrungsgemäß billiger als anderswo.


    Persönlich tendiere ich noch Richtung E-Zündung. 12 Volt/Vape sind nicht notwendig.
    Werkzeug ist soweit alles vorhanden.


    Habe hier mal eine: Simme rot
    Die müsste man neu lackieren, neuer Auspuff, (wahrscheinlich auch motorregeneration), falsches Rücklicht ist verbaut, Tacho ist auch keiner dran... Schutzbleche sind auch gekürzt und Hauptständer hat sie scheinbar auch nicht... Sieht also ganz schön verbastelt aus...


    Hier noch eine: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…38336-222-3845?ref=search
    Hat eine S50 Lampe und scheinbar einen Sturz hinter sich. Sieht aber sonst relativ gepflegt aus. :)


    Was meint ihr, kennt ihr jemanden der jemanden kennt der eine Simme im Raum Dresden loswerden möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von popcorn416 ()

  • Die erste wird aber bei weitem dein Budget sprengen. Da fehlen auch die Blinker, Hauptständer, Tacho usw.


    Die zweite sieht vielversprechend aus und empfinde ich für den Preis ok, da ja nur Anbauteile gerichtet werden müssen. Vielleicht kann man da ja vor Ort noch bisserl drücken.


    LG jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!