MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hilfe oder Vorschlag zum Abtransportes eines Hängers mit Moped!

  • Hallo Leute,


    zunächst als kurze Vorgeschichte, mein Vater ist ein wenig stolz darauf, dass ich
    an Simmen rum bastel und dies mich auch mal vom PC weg holt und zu dem meine "Dragana"
    und seine "Simmi" daraus entstanden sind.
    Leider war er diesbezüglich auch vor seinem Chef stolz und dieser wollte sich doch glatt auch eine aufbauen
    lassen. Na gut dachte ich, Kollege hat gerade eine Alte aus seiner Garage gezogen, läuft, mach ich.
    Joar, nach ein paar Monaten dann war sie fertig, der Motor in meiner S50 erprobt und das Gerät mit dem Firmenwagen
    abtransportiert. Am Zielort allerdings zeigte sich, dass sie angeblich nicht zieht und der Gefahrgut Übergang so nicht
    abgeschlossen werden soll.
    Nunja, dann kam der Urlaub und der Umstand, dass der Chef, anfangs sehr symphatisch wirkend,
    ein absolutes Arschloch ist und mein Vater weg will von dort.


    Nun zum Problem:
    Dort in Oberfranken steht nun noch unser Anhänger und das "Problem-Moped".
    Den Firmenwagen wollen wir nicht noch mal haben und unser Wagen hat keine AHK, der vorherige hatte. :S


    Ich muss nun also den Hänger und das Moped zurück nach Dresden gekarrt bekommen, ohne den Firmenwagen
    zu nutzen, oder unsere eigene Hängerkupplung zu bemühen.



    Wer kann mir unter Umständen Bei-/Hilfe leisten diese Beiden zurück zu überführen, damit mein Vater endlich wieder frei sein
    kann von diesem Arschloch eines Chefes?


    Hilfsangebote, oder Tipps wären super.
    Macht der ADAC sowas? Möchte nicht zur Minimalbesetzung durchklingeln.


    lG

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Wenn das euer Anhänger ist, dann isses doch sinnvoll den PKW mit ner AHK auszustatten um den auch weiterhin, nicht nur für den Moppedtransport, nützen zu können.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • PKW leihen versuchen wir schon, die Verleihstationen in der Nähe haben aber zeitnah keine passenden Fahrzeuge,
    in der Verwandschaft gibt es nur zwei mit AHK, einem hamse das Auto angefahren, mit dem anderen spreche ich heute Abend,
    der ist mir zum Glück eingefallen.


    Und ja, an den neuen Wagen kommt auch eine AHK dran, er steht nur derzeit ebenfalls bei meinem Vater in Oberfranken und
    die AHK ist noch nicht angekommen bei unserem Mechaniker.


    Ich hoffe derzeit einfach, dass der andere Bekannte den Wagen für nen Tag ausleihen kann :/

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!