MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wiesbaden/Mainz/Main Taunus Kreis/ Frankfurt

  • Moin Moin,


    gibts es denn in/um Wiesbaden eifrige Simson fahrer die mal lust hätten bei dem Wetter eine Tour zu machen? An nen See oder einfach irgendwo hin? Vielleicht sogar eine größere Tour mit Zelten und sowas? Würd mich freuen :monster:

  • servus, habe für das ende der saisson was ins leben gerufen, gibt am 20ten oktober bei bad kreuznach noch nen schönes Moped treffen, eigentlich alle Fahrzeuge gerne gesehen. http://www.schmittenstollen.de/
    Hoffe ja, dass das wetter mir da nochmal mitspielt. Wer interesse hat kann mir gerne bescheid geben, auch wegen den Anfahrt usw.

  • Zur Info:


    Heute findet der 37. Stammtisch der Simsonfreunde Rhein-Main statt.


    Wir treffen uns ab 19:30 Uhr in der Gaststätte Apfelwein Klein, Bettinastraße 16, 63067 Offenbach


    Interessenten sind gerne eingeladen.

  • Top...
    aber: Sag doch bitte das nächste mal ne Woche früher oder so bescheid, dann würde ich gerne mal vorbei schauen, in ner stunde bin ich höchstens bei Wiesbaden... =(

    Wird gemacht, sobald die Termine für 2014 bekannt sind. Der Treffpunkt wird von uns dann immer relativ kurzfristig festgelegt.

  • Wie letztes Jahr, planen ein paar Asphalt-Schwalben am 24.12. auf den Feldberg zu fahren. Abfahrt vermutlich um 10:00 Uhr am Oberurseler Hohemark-Kreisel.


    Hier mal ein Bild vom letzten Jahr:


  • Wie letztes Jahr, planen ein paar Asphalt-Schwalben am 24.12. auf den Feldberg zu fahren. Abfahrt vermutlich um 10:00 Uhr am Oberurseler Hohemark-Kreisel.


    Hier mal ein Bild vom letzten Jahr:



    Steht die Ausfahrt, falls ja wie erreiche ich da jemanden?

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ich wäre dann mal da :D

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo Bäggä,


    wir hatten uns um ein paar Minuten verspätet und deswegen verpaßt, aber dafür haben wir uns ja oben auf dem "Gipfel" getroffen - mit vielen, vielen anderen!


    Bilder folgen später...

  • Finde ich sehr schön,
    was ihr da veranstaltet, am 27, Bündelchestag werde ich wohl leider nicht im Zustand sein, ein Kraftfahrzeug zu führen. Allerdings könnte man ja so als Nächstes Termin so eine Kennzeichenwechselparty veranstalten ;)
    Die Temperaturen gestern waren aber herrlich ;)

  • War wirklich nett und das Aufstehen hat sich gehohnt. Bin gespannt auf die Bilder und war
    echt begeistert alle Nasen auch mal nicht in Suhl sondern nahe der Heimat zu sehen.
    Ich hoffe ich bekomm es hin öfter mal bei euch vorbei zu schauen wenn was geplat ist.


    Grüße an alle
    Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Der Rhein-Main Stammtisch trifft sich am 6. Februar 2014 zum 40. Mal und das Jubiläum gilt es zu feiern. :juchuu:


    Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in der


    Pizzeria Piccolina
    Frankfurter Straße 20
    65439 Flörsheim am Main


    Es ist en offener Stammtisch und alle Simsonfans sind willkommen.



    PS: Bilder von unserer Ausfahrt zum Feldberg am 24.12.2013 finden sich hier: http://www.asphalt-schwalben.d…5/thumbnails.php?album=16

  • Bilder sind echt cool geworden und sogar eins von meinem Möp dabei :panic: ... Das war bestimmt Absicht :P


    Danke und der Stammtisch - Termin is vorgemerkt. Bis wann muss angemeldet werden?



    Grüße auch an die anderen
    Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo Bäggä,


    brauchst dich nicht direkt anmelden - nur vorbeischauen! Ab 25 Personen wird es kuschelig in der Hütte, aber dann werden halt alle mit Kettenfett eingeschmiert und dann passen nochmal 25 rein :thumbup:


    Viele Grüße
    EnJay

  • Am kommenden Sonntag ist es soweit - unsere erste Ausfahrt im Jahr 2014.


    Treffpunkt: OMV Tankstelle, Frankfurter Str. 6, 63263 Neu-Isenburg an der Stadtgrenze, 14:00 Uhr ---> es geht zur Fähre am Kornsand am Rhein.


    Wer mitkommen möchte, kann gerne mitfahren oder man trifft sich am Konsand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!