Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

59*** Lackierer gesucht

  • Heyho,


    Habe nun seid längerem eine Schwalbe in der Garage stehen und nun ist sie zerlegt und gesandstrahlt.
    Nun bin ich auf der suche nach einem guten Lackierer im HsK-raum.
    Mir ist es eigentlich recht egal ob nun lackiert oder pulverbeschichtet.
    Hat jemand vielleicht erfahrungen die er mir zuteil werden lassen kann, oder Vorschläge?
    In welchem preislichen Rahmen bewege ich mich? Und kennt vielleicht jemand einen guten und günstigen lackierer/pulverer im Raum HsK?
    Vielen dank im vorraus.

  • hallo Corny,


    ich kenne einen günstigen und guten Lackierer in Arnsberg Hüsten!!


    Wenn Dein Möp schon soweit vorbereitet ist und nur noch gelackt werden muss, gehe ich von ca.200ocken aus!!


    Gruss aus Müschede :thumbup:

    Simsonkult

  • Hey!!


    Kenne ihn schon seit Jahren, aber wie das manchmal so ist, nur mit Vornamen.


    Er macht sich gerade mit einem Kumpel Selbstständig. Vor 2 Wochen hat er die komplette Beifahrerseite vom Auto


    meines Schwiegesohns in Spe Lackiert. Sieht Top aus!!


    Wenn Du wirklich Interresse hast kann ich Euch zusammen bringen!!

    Simsonkult

  • Wenn dein Kumpel eine komplette Schwalbenverkleidung, welche gestrahlt ist, für 200Euro lackiert und das auch vernünftig aussieht, dann könntest du für mich einen Kontakt herstellen... :b_fluester:


    Ich hab meine Schwalbe auch selbst gestrahlt und dann lackieren lassen. Der komplette Lackaufbau, inklusive Spachteln mit allem drum und dran hat mich 500 Euro gekostet. Und dabei wurde nicht mal jede Delle unsichtbar gemacht... Ich hatte Angebote für über 1000 Euro und bin jeden Lackierer im Umkreis von 50km angefahren. Drum gerissen hat sich niemand... :furious:


    Zum Pulverbeschichten:


    Ich hab den Rahmen mit allen Anbauteilen in Schwarz glänzend Pulverbeschichten lassen. Strahlen und Pulvern kam 260Euro- ohne Rechnung... Ich weiß nicht wonach das dort geht bzw. wie teuer dann das Blechkleid wäre... Ich denke aber, dass du mit der Pulverbeschichtung günstiger bist. Allerdings bekommt man damit keine Dellen weg, wie das mit Spachtel möglich wäre...

  • Hallo,


    die besagte Beifahrerseite vom Chevy Cruze ist für 400 Euro!!!! absolut Top geworden.


    Ich denke, wenn die zeitraubenden Vorarbeiten,wie schleifen und evtl. spachteln, selbst


    erledigt werden, sollte man mit 200 Euro hinkommen. Es sei denn das irgendein teurer


    Speziallack gewünscht ist. Ist aber nur eine Vergleichsschhätzung meinerseits!


    Stelle zum Verhandeln gerne den Kontakt her,muss aber erst mal für unbestimmte Zeit


    ins Krankenhaus, wie sich gestern herausstellte. ;(


    Danach machen wir das mit dem Kontakt!!

    Simsonkult

  • heyho =)


    danke für die viele Mühe, vorab.
    habe alle teile von der Verkleidung einem recht nahen Lackierer gebracht und mit spachteln und ein paar Beulen rausspachteln ohne Rechnung 350€ bezahlt.
    Leider kann man ja aus Sch**** kein Gold machen also ein paar Fehler sind wohl noch drin, jedoch stören diese mich überhaupt nicht und geben meinem 47 Jahre altem Schätchen noch ein wenig Charakter.


    Gute Besserung btw :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von corn2y ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!