MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1

  • Hi :) Ich suche hilfe für mein schwalbe zusammenbau bin da jetzt noch net ganz so erfahren...Hab auch schon viele andere Foren durchsucht aber hab nichts gefunden ... Also wär schön wenn ihr euch melden könntet. Bares hab ich grad leider ned Taschengeld kommt erst nächsten Monat wieder. Bis dahin gibts n kasten Bier für den der mir hilft :)


    Lg Fionn :thumbup:

  • Dann sag einfach mal an wo du her kommst! Raum Stuttgart ist groß!
    Und wie weit ist sie zerlegt? Hoffe mal nicht komplett!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Einmal editiert, zuletzt von eremit ()


  • selbst das würden wir alle zusammen packen, ich sage nur Duo


    Welche Duo? Ich kenn da nur ne schön Lackierte! :thumbup:
    Denke mal ist n Jüngling! Daher darf er schon Schrauben :undwech:


    Edit: Stuttgart selbst geht aber erst in 2 Wochen oder so, grüne Plakette sei Dank!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Hi :) Ich suche hilfe für mein schwalbe zusammenbau bin da jetzt noch net ganz so erfahren...Hab auch schon viele andere Foren durchsucht aber hab nichts gefunden ... Also wär schön wenn ihr euch melden könntet. Bares hab ich grad leider ned Taschengeld kommt erst nächsten Monat wieder. Bis dahin gibts n kasten Bier für den der mir hilft :)


    Lg Fionn :thumbup:

    Hallo und willkommen!


    Wenn du Nähe 725XX wohnst, kann ich auch dabei sein :) . Für nen Schluck "Brause mit Schaum" bin ich für "fast Alles" zu haben ;) (kleiner Scherz).


    Gruß
    s.u.


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Danke für die Antworten erstmal ..:D Sie ist soweit fast fertig also ich muss noch das Blechkleid dranmachen und den Lenker, das vorderrad und noch ein paar kleinteile
    :D


    Ich wohne in Stuttgart Degerloch 70597 ...


    Lg Fionn

  • Na das hört sich doch gar nicht schlecht an!
    Ist der Motor schon gerichtet? Bzw hast du den Motor schon gefahren? Läuft er? viele viele Fragen!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Danke für die Antworten erstmal ..:D Sie ist soweit fast fertig also ich muss noch das Blechkleid dranmachen und den Lenker, das vorderrad und noch ein paar kleinteile
    :D


    Ich wohne in Stuttgart Degerloch 70597 ...


    Lg Fionn

    Hallo Fionn!


    Ich denke mal, daß Dir ein paar Mädels und Jungs aus unserer Truppe helfen werden. Wäre halt nur noch ein Termin nötig.
    Ich bin sicherlich auch dabei. :thumbup: .
    Ist der Motor O.K. ?


    Gruß


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Jaja Der Motor Ist TOP ... Ich kann ja mal n paar bilder Reinstellen :D Also der läuft und läuft und läuft ...Aber mit dem Kaltstarten hat ers n bissl.. Aber liegt warsch. Daran das ich noch gar kein Kaltstartzug verlegt und eingerichtet habe... :D Bilder kommen dann on der nächsten halben Stunde :D


    Lg Fionn


    #mce_temp_url# Soo Das hab ich schon vor Ungefähr 2 Wochen gemacht... Bitte wegen dem Rahmen nicht meckern Ich weiß das er rostig ist aber ich hab für mein Vögelchen schon über 1350 € ausgegeben und konnte mir es einfach nimmer leisten den Rahmen Sandstrahlen/Beschichten zu lassen ... :(


    Und Wie gesagt: Das war der ERSTE Kick nach der kompletten Regeneration :D

    :juchuu:

    :juchuu:

    :juchuu:

    :juchuu:

    :juchuu:

    :juchuu:

    :thumbup:



    Bitte Doppelposts beachten - Besser die Editierfunktion nutzen.
    bseQ

    Einmal editiert, zuletzt von bseQ ()

  • Na dann würde ich doch sagen einfach anschleifen und mit nem guten Lack einpinseln! Zur not hab ich dir noch was! Aber der RAhmen gehört schon gemacht!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Na Rahmen anschleifen und guten Lack draufpinseln! z.B. Dupli Color diesen Alkyton 4 in 1 Lack, mit dem habe ich recht gute Erfahrungen gemacht!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • sag an wann es losgehen soll und es wird dich ein sturmkomando überrollen und dir bei deinem vogel helfen ;) Hopfenblütentee ist auch nie falsch ;)

    Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

  • Ja wenn die Panzerteile da sind dann sag ich euch bescheid :D Am besten ist es irgendwann nächste Woche Da hab ich nämlich Ferien.. Und nochmal vielen Dank dass ihr mir helft :D

    Zitat

    es wird dich ein sturmkomando überrollen

    Ich glaub dann wird ein kasten Spritziges nich reichen Dann brauch ich ja gleich Ne wagenladung :D

  • Ja wenn die Panzerteile da sind dann sag ich euch bescheid :D Am besten ist es irgendwann nächste Woche Da hab ich nämlich Ferien.. Und nochmal vielen Dank dass ihr mir helft :D

    Ich glaub dann wird ein kasten Spritziges nich reichen Dann brauch ich ja gleich Ne wagenladung :D

    hallo,


    in der Woche ist schlecht, da doch einige arbeiten sind (bis auf wenige Ausnahmen - Schüler, Alte und Kranke :teufel: :undwech: )
    Für uns wäre der Sonntag der beste Tag (am Sa. ist Geb.-Party mit Erscheinungspflicht)


    Grüße

  • Dieser Sonntag geht nich falls du den meintest ... Die teile sind doch noch nichmal da :( Aber wenn die teile noch vor dem nächsten Sonntag fertig sind sag ich bescheid :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!