Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Neuaufbau KR51/2L

  • Hallo,
    ich möchte hier auch mal meine Schwalbe vorstellen. Meine KR51/2L ist nun ca. 4 Monate in meinem Besitz und ich möchte sie nun komplett neu aufbauen. Ich habe dazu ein Blog errichtet, dort schreibe ich regelmäßig neue Artikel mit Bildern:


    http://schwalbe-restauration.blogspot.de/


    Ich würde mich über Tipps freuen, da ich technisch noch ein Anfänger bin, aber gerne lerne.

  • Schöne Schwalbe der Chrom Kantenschutz gefällt mir :thumbup: Was willst du mit den Grünen Blechkleid machen ??
    Den Weg in die Werkstatt hättest du dir sparen können ;) Hier hätte sich sicher jemand gefunden der dir das mit dem Schutzblech erklärt hätte . Also bei Problemen einfach einfach fragen :b_fluester:

  • Erstmal Danke für den Kommentar. Mir gefällt der Kantenschutz auch sehr gut, ist ein günstiges aber sehr verschönerndes Detail. Also Das grüne Blechkleid hat leider am Knieblech eine Abschürfung von einem Rutscher und sonst kleinere Überlackierungen vom Vorbesitzer. Ich möchte sie eigentlich wenn alles fertig ist professionell lackieren oder pulvern lassen. Dazu fehlt mir aber das Geld als Schüler und kann es besser in Teile investieren. Ich habe zum Schutzblech mindestens 20 Artikel gelesen aber bin trotzdem nicht weiter gekommen. Schade drum aber ich kann es verkraften. Als nächstes wird nach Weinachten eine große Bestellung aufgegeben und dann geht es einen großen Schritt weiter. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!