Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • guten abend die herrschaften!


    kann mich mal bitte einer briefen, wann morgen wo genau dieses oldtimertreffen aufm markt in huckarde ist? war da noch nie und würds mir gerne mal anschauen.


    thx,
    der uli

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

  • DAS IS MORGEN??? Shit...man ehh!!


    Wenn es da is, wo sonst immer direkt am Huckarder Markt...ich weiß wo, kanns dir aber nich beschreiben...weiß nur, wie ich hinkomme:D


    Am besten fragse Dieta, der weiß wo das is...bleibt dann nur meist umme Ecke!!

  • naja es klang zumindest beim dieter so, als wär das morgen?!?! wer noch? :)


    dieter: bitte um bestätigung! :) gut ich fahr einfach auf verdacht mal dahin... huckarde is jetzt nicht so riesig und den markt werd ich schon finden ;)

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

  • Muss doch schrauben...oder leihse mir deine Schwalbe?!


    Wenn dann, weiß ich den Weg aber nur über GE!! Is eigentlich ne schöne Strecke...

  • jaja dattisat
    dat treffn is eher so lala... abbah läuft
    stimmt schon eher die 4 rädrige fraktion und so...
    (MEIN EMPFINDEN)
    werde nich da sein können lieg krank inne haja :(


    EDIT.:AUFGEPASST...blitzer ......

    BLITZEN!
    :k_hole:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • @ rasta: jo schick ma per pn :)
    Ghostrider: gute besserung!

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

  • Maa...muss ich jetzt echt mein Handy holen? Nää, schick ma deine, ich schick dir dann ne SMS! :P


    @André: HAHA!! Du liegst krank im Beet! Aber has ja ne kranke Schwester, die dich pflegen kann!!


  • Guter Tipp.Lebendige Wärmflasche mit ins Bett nehmen,und dann richtig Schwitzen beim wärmen :D


    Jute Besserung :thumbup:


    Gruß


    Klaus :b_wink:

  • Guter Tipp.Lebendige Wärmflasche mit ins Bett nehmen,und dann richtig Schwitzen beim wärmen :D



    die liegt ja neben mir... blöd nur das sie auch krank is :P


    rasta.: :erwachsen::k_hole::D BACK TO THE ROOTS ... geht doch ...ich sach ja du muss krasser werden ...endlich nimmse ma wat an wat ich sach BB ! ! ! :teufel:





    uli.:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Ja man ich weiß...!! Wird alles anders jetzt!! Watt is eigentlich mit die Logos? Keine Patte wa? Hmm...ioch auch nich eh...egaaaal! Sind auch so die geilsten:D

  • Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat wird das ganze denke ich mal ausfallen. Muss ich Die kalte Platte und die restlichen cocktails und auch anderen Getränke selber verdrücken.



    Bis demnächst mal


    Pusch3l

  • Kalte Platten und Getränke noch da?!


    Hätte mächtig den Kohligen!!


    Hmm...die Kiste rennt wieder...aber, sie hat einfach, irgendwie, zu wenig, viel zu wenig, Leistung! KOMMA PUNKT!!


    Motor is in Planung, wird aber teuer, bitte um Spenden!


    Na denn, ich muss wieder ans Zeichenbrett!

  • HI Jungs, oder sind auch Mädels unter euch?


    Wie sieht das nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mit nem kleinen treffen in Hörde um 18:00 aus. Evtl. mit ner kleinen Ausfahrt gekoppelt?


    Vieleicht auch wieder mit Pommes, Eis und Lichtfahrt.


    nehmt ma STELLUNG!


    Glück auf!


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Ich nochmal,



    brauch noch einer von euch Ersatzteile? Ich wollte Mittwoch ne Bestellung raus schicken!


    Glück auf!


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Wie sieht das nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mit nem kleinen treffen in Hörde um 18:00 aus. Evtl. mit ner kleinen Ausfahrt gekoppelt?

    Wäre zu beiden Terminen zu haben... also für ne Moped-Tour versteht sich :D


    Hatte vergangenen Freitag ne Erscheinung auf einer blauen S51... das war doch tatsächlich der Blueracer! Herzlichen Glückwunsch zur "Pappe" - äh, zum Plastik Martin! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!