MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • So,


    Jungs und Mädels, die Teile sind da! Ich werde heute von 14:30-15:00 zu Hause sein, wer die Teile dringend braucht, kann mich dann über Telefon erreichen!



    Grüße


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Den Dienstag würde ich dann allerdings festhalten. Als Uhrzeit 17:30/18:00 Uhr?


    Noch wer der dabei ist? Treffpunkt ist noch verhandlungssache :P

    Jau, da bin ich wohl dabei wenns Wetterchen mitspielt! Treffpunkt ist mir wumpe...

  • Hi,


    Jan und Tim, euch lege ich die Teile nebst Rechnung in die Garage!


    gruß


    Marko :smokin:


    PS: erinnert mich beide das nächste mal wenn wir uns sehen, an Motoröl!

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Motoröl?


    Na von mir aus!
    Ich würde sagen Treffpunkt dienstag 18:00 Uhr bei Polo in Kley.
    Tim, wir treffen uns so um 17:30 an der Garage?!


    VG

  • Jau... klingt gut!


    @Klopper: Super, danke! Haste die Nachricht mit dem Bremslichttaster noch bekommen gehabt?


    Motoröl, Motoröl, Motoröl... :)

  • Hallo Dortmunder ,


    hättet ihr lust am Sonntag 15.08.2010 zur Sorpe zu kommen ? nen Einfaches treffen unter Simsonfahrer . keine kommerzveranstaltung.


    siehe Thread PLZ59xxx Sorpesee
    gruss jens

  • Hallo Gemeinde,


    was macht denn die Planung des "Workshops"?
    Ich schiebe dat Möpp (nahezu) überall hin... der Vogel fliegt ja gerade nicht :(
    Unter Anleitung und Beaufsichtigung würde ich ja gerne mal den Vergaser reinigen. Alleine traue ich mich echt nicht.... (wobei............................ :lol: )


    Nein - der Schaden wäre vermutlich noch größer...
    Den Winter über tropfte da irgendwas fröhlich aus dem Möpp.... keine Ahnung was... und neue Kabel würde ich auch gerne verlegen -> es war ein Kampf die pisseligen Blinkerleitungen wieder zu montieren...
    Ein fachmännischer General-Check würde mich vermutlich auch weiterbringen... von daher?:


    Wann & wo? Als Zeichen tiefer Dankbarkeit bringe ich auch gerne 'n Salat oder Nachtisch nebst Knabbereien mit....
    Wie wäre es... Gibt es an WE, an dem wir das realisieren können???


    Vielel Grüße
    Sandra

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Ich haue mitte der Woche noch eine bestellung raus, also wer noch etwas brauch , bitte melden! :)


    Denkt daran, euch mal etwas auf Lager zu legen wie Bowdenzüge und diverse Dichtungen! Die Saison geht ja wieder los! :b_fluester:



    gruß


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Guten Morgen zusammen,


    für unsere kleine Rundfahrt am Dienstag muss ich leider absagen.
    Allen die sich bei dem Sauwetter vor die Tür trauen wünsche ich auf jedenfall eine ganze Menge Spaß und ein paar trockene Fahrabschnitte.


    Timster
    Hat mit der Abholung von der roten alles geklappt?

  • Sehr gut - wollte gerade einen ähnlich lautenden Beitrag verfassen. Mir ist ebenfalls etwas dazwischen gekommen, sodass ich morgen nicht kann.


    Jan: Jau, hat alles gut geklappt - keine Probleme!


  • Ein fachmännischer General-Check würde mich vermutlich auch weiterbringen... von daher?:


    Wann & wo? Als Zeichen tiefer Dankbarkeit bringe ich auch gerne 'n Salat oder Nachtisch nebst Knabbereien mit....
    Wie wäre es...

    hmmmm, neues cabrio kaufen und die simsonschrauber mit salat abspeisen wollen


    :g_nono: :g_nono: :g_nono:



    mach den vergaser mal auf, sind ja nur zwei schrauben



    learning by doing


    oder


    lehrgeld bezahlen


    oder


    plastikroller fahren


    :dma_smile2:


    glück auf!! :i_troest: :i_troest:



    ps: und wenn man zum kunden auch noch werkzeug mitnehmen muss, wirds noch teurer...........

    A real Simson starts with a kick!

  • Hallo Jens,


    um welche Uhrzeit denn? Sind auch andere Moppeds willkommen (z.B. MZ)? Die Sorpe ist groß, wo etwa soll das Treffen sein?



    Hallo Dortmunder ,


    hättet ihr lust am Sonntag 15.08.2010 zur Sorpe zu kommen ? nen Einfaches treffen unter Simsonfahrer . keine kommerzveranstaltung.


    siehe Thread PLZ59xxx Sorpesee
    gruss jens

    Still running against the wind :rotate:

  • Mahlzeit Heilpraktikus,


    Es könne anstatt simson natürlich MZ ,kommen , wobei gegen schöne kreidler Miele , Zündapp auch niemand etwas sagen würde .


    Das treffen ist beschrieben im thread 59xxx Sorpesee , es findet um 12uhr in Amecke am vorbecken der Sorpe statt. quasi an der Brücke zumn grossen becken .



    gruss jens

  • ju2111: Ich nehme mal an bei Polo in Oespel.


    So wie ich das sehe, hatten eh nur der Jan und ich zugesagt... und irgendwie drei Tage später wieder abgesagt - aber alles hier im Fred!


    Normalerweise findet sich ne größere Gruppe, aber diesmal hats halt nicht geklappt. Für diejenigen die "umsonst" (Simme fahren lohnt ja bekanntlich immer) dorthin gefahren sind: Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)

  • ju2111: Ich nehme mal an bei Polo in Oespel.


    So wie ich das sehe, hatten eh nur der Jan und ich zugesagt... und irgendwie drei Tage später wieder abgesagt - aber alles hier im Fred!


    Normalerweise findet sich ne größere Gruppe, aber diesmal hats halt nicht geklappt. Für diejenigen die "umsonst" (Simme fahren lohnt ja bekanntlich immer) dorthin gefahren sind: Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)


    Ja so sehe ich das auch ;) Hatte es so ja verfolgt das es abgesagt wurde und ich wunderte mich.Hätte ja sein können das ich was übersehen habe.
    Hoffe mein neuer Vergaser ist Samstag endlich da und ich kann dann meine Simme wieder fahren.
    Im Moment darf ich mit dem Plastik Bomber meiner Frau fahren und das ist nicht mein Ding :whistling: ist so lahm da schläfst :sleeping: man ja bei ein.Läuft genau 45 Km/h :(

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt , darf sie gerne behalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!