Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Hallo Dortmund, hallo Schwalbe-Ghostrider,


    Grüße aus dem total verregneten Bielefeld. Hoffe, wir können in der nächsten Saison mal was gemeinsam auf die Beine stellen. Wäre doch nett und es kommen bestimmt ne Menge Simmen zusammen. Ansonsten wünsche ich euch immer eine gute Fahrt.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • swallow,


    den musse die Digicam wieder rausziehen! (tut dat nich weh beim Sitzen)?



    Marko :smokin:


    PS: Wie sieht dat eigentlich übernächste Woche aus, Bowlingcenter bei Ortwin, oder Motorenkunde bei Stefan?

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • @ marko.: also ich fänd beides verdammt cool und waere auch dabei ... aber wenn wir motoren kunde bei stephan im keller machen wollen dann muessen wir ihm schon alle in den arsch kriechen um genug platz zu haben :D


    der dieter hatte mir am telefon auch vorgeschlagen das man ja mal ein treffen bei ihm veranstalten koenne... schön in der warmen garage und so ! :D
    er würde auch sien auto raus stellen :D
    dann schaun wa mal dem altmeister zu wie er sein motor bastelt :D


    jo soviel erstmal dazu


    @ steffi .. :lebst noch?


    mfg andré


    SCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Hallo Dieter,


    hast du noch einen PAV 40 oder 41 für kleines Geld zu verkaufen?
    So ein Hängerchen würde gut an meine GTS passen.
    Oder hast du noch Beziehung in die alte Heimat,
    wo man einen abholen könnte?


    Grüße Mirko

  • Hey ihr werdet es nicht glauben aber eines schönen tages da ging plötzlich meine hupe zwar nur sehr leise aber ich habe sie gehört nur leider funzen die blinker immernoch nicht...ich denke mal das die batterie wirklich fertig ist!!!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • hey na siehste also kann ich es doch ! :D


    bin noch in rheda gleich um 4 uhr< in der nacht fahren wir aufn geb. von anas tante.. nach pusemuckel in ca 600 km entfernung !


    naja bis denne mal und ausert auch doch malkonkret zum treffen... MFG ANDRE


    SCCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • GUTEN MORGEN!!!!


    andre ja ich lebe noch



    Bin im Moment etwas im Stress....hab jetzt en neues Beritt-Pferd, Fahrschule, zoff zu Hause und natürlich Schule.....naja wird schon


    Habe jetzt endlich den größten Teil der Teile da und werde mich gleich mal ans schrauben machen...dann kann ich wenigstens wieder fahren, zwar wahrscheinlich nich fehlerfrei aba egal....


    Sooo wegen Treffen....also Mittwoch...wenn das Mopped läuft bin ich dabei...ihr müsst nur sagen wo und wie ich da hin komme*g*




    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • SCHWALBE-GHOSTRIDER


    Hi Andre,


    noch immer grummelig wegen deiner Simme?? Haste schon was von gehört? Was sagt denn die grün-weiße Rennleitung zu dem Vorfall?


    Das mit dem Treffen müssen wir erstmal langsam angehen. Kann doch jetzt noch nicht sagen, wann ich Dienst habe. Spätestens im Frühjahr kann die Planung diesbezüglich beginnen. Aber wir bekommen das schon auf die Reihe.


    Schönes Wochenende euch allen.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • Hallo Mirko,
    nein ich habe keinen 2. PAV rumstehen. Ich habe meinen selbst damals für 250,- bei Ebay ersteigert. Diesen aus Leipzig abgeholt. Diese Fahrt gleich verbunden mit einem Besuch bei der \"buckligen\" Verwandschaft. Du kennst sicherlich den Ausdruck. Aber Freund Mirko, mein Tip Du brauchst eine Kupplung zum Roller. Diese muß sehr stabil sein. Kann man in Eigenbau fertigen. Habe ich auch an meinem Roller gebaut, kennst mich doch.
    Grüße Dieter
    12 Volt Vape Fan!

  • Hallo Andre und der Rest der DSS,
    Freund Andre bitte nicht alles gleich hier schreiben, was wir am Telefon zusammen plauschen. Wenn wir mal ein Treffen bei mir machen sollten, dann werde ich mich rechtzeitig dazu melden. Also noch mal jetzt Mittwoch kein Treffen beim \"Altmeister\".


    So nun euch allen hier in der Runde immer genug zum schrauben und \"basteln\" an euren 2 Rädern.


    Grüße Dieter aus DO
    12 Volt Vape Fan na´ klar was sonst



  • äh,
    weiß nur noch vom anfang.
    warst du auch da???
    wenn ja,schreib nicht was los war,denn ich weiß nur daß ich mehr als depri war und das ändert sich in den nächsten wochen nicht.
    schreib mir bitte mal per pn,denn ich weiß nicht wie ich nach hause gekommen bin etc.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • @ dieter: danke nochmal für das teil was du mir gegeben hast.
    das muster hab ich eventuell eben vergeigt :censored:


    @ den rest : wie schauts diese woche mit nem treffen aus?
    sollte das bowling-center ok sein,ich wäre dabei,da ich diese woche urlaub habe.
    muß nur gucken welches datum daß ist,denn um den 29.11. kann ich eventuel l nicht.


    rest folgt später,bin leicht stramm seit heute mittag
    gruß,
    orti :b_wink:

  • Hallo Orti,
    hat mit dem schweißen nicht geklappt? Bekommst von mir einen neuen Kickstarterfedernspanner. O.k. Dein Teil war schief wahrscheinlich vom ausbauen mit Gewalt, habe es neu gerichtet und verschweißt, nun kann ich es bedenkenlos einbauen und schalten.
    Grüße an alle echten DSS
    Dieter aus DO
    12 Volt Vape Fan was sonst!


  • An alle ECHTEN DSS???


    Was soll das denn heißen? :confused:


    Ach mein Mopped läuft wieder.....zwar mehr schlecht als recht aba ich warte mal auf den neuen vergaser usw...


    naja es fährt und das muss mir erstmal genügen



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Hallo Steffi und die DSS,
    Ja nun ratet mal alle schön. Wer es schafft, bekommt von mir eine neue Kerze geschenkt. Versprochen beim Leben meiner Schwalbe.
    Dieter aus DO
    12 Volt Vape Fan na, klar was sonst!



  • hmmm



    grübel, grübel




    Dortmunder-Simson-Schrauber




    Wenn ich mich nicht irre



    Jetz möchte ich ne Kerze für ne Eberspächer B2L



    Hast ja nicht gesagt was man für eine Kerze gewinnen kann, bei dem Preisrätsel! :laugh: :biglaugh: :laugh:



    Marko :smokin:


    PS: dieter, Schaltwalzen habe ich noch 2 aber nicht mehr das Teil was dort nun eingreift!

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • @ marko : er hat nicht gesagt was für eine kerze ,deshalb kann er variieren wie er lust hat.
    wird wohl eine aus wachs sein :biglaugh:


    @ dieter : ich denke steffi weiß was mit dss gemeint ist und wollte nur wissen warum du das wort \"echte\" geschrieben und extra betont hast.
    vielleicht liege ich auch falsch.


    die lösung lautet \"dödelig saufende schrauber\" oder?
    wenn ja, hätte ich gerne ne kerze im zebra-look.


    so,nun werd ich mich schön fertig machen und dann ab ins kino \"wo ist fred\" gucken.
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!