Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Sehr geile Vespa, Mirco!


    Nur die roten Sitzbankstreifen passen imho nicht ganz dazu. Weiße/Beige Streifen würden meiner Meinung nach besser passen.


    Und Piaggio/Vespa ist immer eine gute Wahl. Hat die Kiste 15PS?



    Ps:Happy Birthday, Koppy?!

  • Verdammt nochmal.. :zunge::zunge: :mad: :mad: :mad: :mad:
    ich dreh nochmal durch mein vater war heute ganz dreist und meint sich an meiner kuh zu vergehen nu wollt ich grade los und sehe die ist nicht funktionsfähig denn mein dad hat erstmal hier nen blech und da nen blech abgeschraubt so dann hier was weg und da....echt dem sollte man verbiten da dran zu gehen wird zeit das ich hier ausziehe und er da so schnell nit wieder dran kommt......nur leider habe ich grade auch cniht so richtig wirklich zeit um se wieder zusammen zu bauendenn ich muss jetzt gleich wieder weg....au man ey...


    bis denne dann liebe grüße aki :b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • hi aki,
    das mit deinem vadder nimmt ja schlimme formen an.
    weiß nicht was ich dazu sagen soll aber komm doch auf jeden fall zur grillparty vorbei.
    ich will auf jeden fall ne zebra-kuh-wallfahrt machen.


    @ andre: schade daß du dein handy nicht beachtest.
    ich war heute bis kurz hinter bielefeld gefahren und hatte den kofferraum voll mit diversen teilen.
    habs sogart noch nachdem ich gedreht hab(insgesamt 330 km) probiert aber du bist nicht zu erreichen.


    naja,ich hab eventuell morgen abend geschafft was ich wollte und ne riesen überraschung und eibnen meuine träume erfüllt.
    hab euch lieb,
    gruß,
    rti

  • guten morgen,
    man was bin ich nervös.
    hab kaum gepennt denn gegen mittag könnte sein daß mein paradies aus allen nähten platzt :smile:
    gestern kam noch ne s51 enduro dazu die ich komplett zerlegt habe und heute neu aufbaue und gegen mittag ...... :biglaugh:
    mehr dazu später.
    bin mega aufgeregt.
    gruß,
    orti :b_wink:


    ps. @ kuri : kannst ab 19 uhr kommen auch ohne dich anzumelden.
    sag nur bescheid falls du nicht kommst.


    doppel ps @ marko : kannst du mir per pn mitteilen wo ich ne rote nummer her bekomme?
    will (muß) mir morgen unbedingt eine zulegen.

  • Soooo...mein dad hat sie dann mal wieder zusammen gebaut weil ich noch garnicht wieder zu hasue war seit gestern....und ja er meint sie rennt wieder ich wills hoffen für ihn...aber jetzt kommt der hammer ich habe von andre einen neuen zylinderkopf bekommen und andre hat den alten genommen und komischerweise hatte er keine probleme da ne kerze einzusetzten und fest zu machen aber ich habe es mit 3 kerzen probiert und es ging garnix mehr.....total krank.....naja man schriebt sich!


    Bis denne dann die aki :b_wink::b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • @ Koppy,



    Herzlichen glückwunsch nachträglich ( hatte gestern meinen Pc nicht an)!



    Alles Alles gute fürs neue lebensjahr, lass es dir gut gehen bleib wie du bist u8nd gesoffen wird in Suhl.




    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • HUHU


    Melde mich grade mal aus Marburg...meine Karre is mir verreckt und so hänge ich hier fest...morgen gehts miten zug zurück und Diesnstag dann Mopped dann irgentwie nach Hause schaffen!


    Was genau is keine Ahnung....keinnZündfunke mehr....naja zu Hause mal schauen....


    Ich melde mich dann nochmal...



    Liebe Grüße Steffi



    P.S.: [blink][c=crimson]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH KOPPY!!!!!!!!!!!!


    ALLES GUTE VON MIR!!!![/code][/blink]

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • hallöchen,
    von mir auch erstmal ein recht herzlichen glückwunsch nachträglich@koppy.
    wir können ja am samstag eine \"simme abschlußparty kombiniert mit nachträglicher burzeltagsfeier für koppy\" machen.
    das heißt: koppy erscheinen ist pflicht!


    ich bin erstmal paradiesisch fertig, denn ich mußte alles ein bischen enger packen und umschichten.
    seit heute mittag bin ich besitzer einer duo :bounce::dance::bounce:
    aber ich muß diese woche nochmal umschichten,denn es ist kein durchkommen mehr.


    naja,nu mach ich noch alles was bis morgen erledigt sein muß und kann hoffentlich gegen 1 uhr in die falle.
    glückliche und erschöpfte grüße,
    orti :b_wink:

  • @Mirko:Du hast einen großen Schein, fährst aber \'n Roller?:D Vogel;)


    Mit was für einer Folie hast du denn das Karo aufgeklebt? hast du das selber geschnitten, oder machen lassen? 4Takt Kiste?

  • im achso-anonymen internet kann man aber auch nix geheim halten ;)


    ich muss jedenfalls nächsten samstag arbeiten. also vor 18 - 19 uhr ist mit mir nicht zu rechnen. wenn mich jemand nach hause fährt, kann auch gesoffen werden ;)
    ansonsten bringe ich auch vielleicht den ein oder anderen stattdessen nachhause. ich kann auch wohl nen abend ohne alk verbringen :) ich weiss, klingt krass...

  • da du nüchtern bleiben könntest,brauche ich es nicht.
    hatte fest vor nischt zu trinken :laugh:
    mein bruder kommt auch und den hab ich verdonnert,alle aus der näheren umgebung nach hause zu fahren.
    er braucht nur immer einen lotsen der mitfährt,weil er sonst nicht wieder zu mir zurück findet (der blindfisch).
    komm doch aber bitte auf jeden fall vorbei,egal wie spät es wird und ob mit oder ohne alk.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • Vincent,


    die Folie hab ich aus den USA >>> HIER <<<
    ich habe sie nur aufgeklebt.
    Eventuell bekommt man die auch hier, in Lütgendortmund,
    auf der Provinzialstrasse ist so ein Folienfritze.(Neben der Shell Tanke)
    Der kann dir so etwas auch machen, direkt anbringen bzw. Folie abholen.
    Die Kiste hat 4Takte - G Kat - Euro3


    Grüße vom Frolic-man

  • hallo mädels ich meld mich mal zurück aus kaunitz !
    sorry orti mein handy ist voll im arsch zeit vopllen akku an aber bei der ersten nutzung ist es dann schon wieder aus ! :( sei nich saua :)


    @ steffi ( ICH HOFFE ICH BIN NICHT SCHULD)


    @ MIRKO.: GEILES TEIL schade das es eine so neue ist haette dich eher in die OLDSCHOOL schublade gesteckt :D


    so also abschlussgrillen man man man ich muss an dem tag arbeiten ch hoffe das ich rechtzeitig wieder da bin :(


    so nun volgen ein paar pikz von kaunitz!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!