Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • :D
    musst mal guggen evtl bissle mit fett speilen dan geht das wieder aber musst mal lauschen woher das kommt (und musik hoern beim rollah farn is VERBOTEN!!)
    DICH KOSTET DAS DEIN LAPPEN!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Zitat


    Original von SharonVanAdel:
    [c=limegreen]Warum hilft mir denn keiner???s.o.!!!![/code]



    vielleicht weil man dises eklige grün nicht lesen kann :b_wink:
    was quietscht wann und wo?
    ist es bei stillstand oder wenn du rythmische bewegungen machst?
    es kann von den stoßdämpfern oder auch von der sitzbank kommen.
    quietscht es auch wenn der motor aus ist?
    ich muß mich aber leider fertig machen,sonst schaffe ich es nicht bis um 19 uhr bei stephan.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • H A L L O,


    da schaut man mal hier rein, ..... weil Mittwoch ist
    und man doch irgendwie Zeit hat, um zum Treffen zu fahren
    und dann lese ich hier was vom Paradies
    und von 19 Uhr bei Stephan .....
    man dann schreibt doch wenigstens für die net soo eingeweihten
    mit dabei WOOOOO das dann ist !!! :teufel:


    Mathias,
    du hast doch eine Telefonliste erstellt,
    kann ich die endlich auch mal bekommen?


    SCHWALBE-GHOSTRIDER,
    ne VESPA ist genau so kultig wie Simson, was wird es bei dir für eine?



    [mwechsel]..... da darf man doch von träumen ???[/mwechsel]


    Grüße vom daheim sitzenden Frolic-man

  • Mirko
    Die ist aber schon total antiquiert und ich kann sie auch nicht auf meinem Rechner finden. Vielleicht fertigt ja mal jemand eine neue Telfonliste an?! Ich bin ja bald weg und hab dann eh nichts mehr zu sagen...


    @all
    Wie war Eure Ausfahrt?


    Gruß Matthias

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • @ orti:
    also das quietschen kommt so aussm tunnel....naja so bei der fahrt wie gesagt hör ich das ja nich weil wegen musik*schäääm* aber im stand hab isch das gehört naja werd das mal beobachten...



    bis denne muss schlafen um 4 uhr ist die nacht vorbei*kotz* aki :b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Lieber MIRKO


    bei mir wird es eine 88 iger vespa wahlweise mit 80 oder 125 ccm motor


    momentan steht sie noch in hamburg bei meinem onkel


    ich werd sie bald holen und dan bissle fertig macen sie ist technisch in einem einwandfreiem zustand
    und fahrebeit ist sie auch!
    nur die optik is so eine sache sie war wohl mal NATO (dunkel) GRÜN aber so spezis haben dan mit schwarz und braun sprühdose rostflecken überlackiert jetzt sieht sie nach militaer aus :P


    wann ich die zeit habe sie zu hohlen weiss ich leider noch nicht... und fahren darf ich sie auch nicht wegen führerschein usw... ich werde die dann wahrescheinlich weiter verkaufen oder ich hab bis dahin meinen klasse 1 lappen :D


    ist auf jeden fall nen tolles mopet :D


    WOBEI NIX ÜBER MEINE SIMMEN GEHT !!!!


    liebe grüsse der dauertraurige andré


    ghostrider :frown:

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Mirko,


    schönes Mopped hast du dir da zugelegt. Gefällt mir. Der Auspuff ist aber nicht Serie, oder doch. Dafür das es keine Simme ist, echt cool. :b_wink:
    Ich hoffe beim nächsten Treffen dürfen wir es bewundern !!!




    Gruß
    Stephan

  • @ Stephan,


    noch hab ich Sie nicht, aber so wie auf dem Bild soll meine Vespa mal aussehen. Der Auspuff wäre dann ein extra \"Schmanckerl\".
    Termin für die Anschaffung liegt zwischen Oktober und Dezember
    und dann wird wie immer nur bei schönem Wetter gefahren. :glowface:


    Grüße Mirko

  • ja ja ich mal wieder und was will ichw enn ich schriebe?genau HILFE!!!
    denn ich bin heute von der arbeit aus nach hasue gefahren und nichtsahnend fahre ich einfach ml drauf los bis meine kuh ziemlich komische geräusche von sich gibt darunter war auch ein leichtes *PENG* nunja und dann fing se an zu rasseln es kam aussm tunnel und immer nur wenn ich gas gebe und sie kommt nicht aus dem quark so beim anfahren oder so das war schonmal anders....und mein Standgas is weg....blödes zeugs...bitte helft mir!!


    @ Andre: sollte meine kuh es bis zum september überlebt haben ich habe am 7 frei das heisst du bzw. ihr dürft mich gerne am 6 abholen.....


    Bis denne Aki :b_wink::b_wink:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • @ Sharon, dat hört sich ma wieder nach ner Verjaserreinigung an! Also Putzlappen nehmen , reinkrabbeln und Butzen! :biglaugh:


    Marko

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • @ Sharon, die Schwalbe iss ne alte Dame, die Brauch eben ein bissl mehr Pflege und zuneigung (wird dir früher oder Später auch so gehen :biglaugh: ). Ansonsten würde ich mal empfehlen den Tank auszubauen mit Wasser befüllen, Abflussreiniger rein damit sich das alte Öl löst und anschließend mit Oxalsäure füllen oder mit alten Schrauben oder Kieselsteine befüllen und Schütteln! Dann hast du jedenfalls längere Zeit ruhe. Anschließend den Tank immer gur gefüllt lassen, schon mal eher Tanken damit sich kein Rost mehr ansetzen kann. Ab und an musse mal ran, aber eher selten. Geht mir auch so! Aber so´n Vedrgaser kann man denn auch fast im Vorbeigehen reinigen mit nen bissl übung!


    nun Noch viel Spaß


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • hört sich ja ganz schön brutal an.....naja ich werds erstmal mitm vergaser versuchen...denn schlließlich muss ich ja aus irgendwie zur arbeit kommen...

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • na klasse nu wollt ich grade runner und was tun da fängts an zu regenen so eine scheiße aber auch.....*grumel* :mad: :mad: :mad:

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!