Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Ist ne Wurst für mich mit und auch den Duffelsalat vom Steffi,der ist Spitze!! :thumbup:
    Ich werde morgen nicht anwesend sein (Schade ;( )
    Feiert schön und last es Krachen :thumbup:
    Gruß
    Klaus :b_wink:

  • Der M.O.D wie wir Ihn neuerdings kennen...aber so mögen wir Ihn auch :k_hole:


    Schade, hätte man noch drehen sollen...hab ich jetzt aber keine Lust mehr zu, is so lustig genug 8o


    Dauert ganz schön lange, bis das hochgeladen is...langweilt mich, langweilt mich!


  • das Treffen war mal wieder schön.
    Knapp 20 Personen, Liveband dabei. Alles was man so brauch.


    Hannover muss noch üben :biglaugh:



    Gefällt mir
    Aber die band war zum kotzen :P



    Rundum mal wieder ein geiles treffen
    Super das so viele alte bekannte da waren
    Aber auch extrem cool das so viele neue Gesichter zu sehen waren


    Danke

    Hier bitte signatur eingeben...

  • das nächste Mal rasier ich mich dann hast ein ganz neues Gesicht vor dir :biglaugh:


    nur fürs nächste Mal sollte das Festzelt größer sein ein Gedränge :g_nono:

  • Der Andre,liegt ja in der Seite,ist der schon so voll :Beer: :biglaugh:
    Gruß
    Klaus :b_wink:

  • Hellas, ja war ein geiles Treffen. Alle die kurz vor knapp abgesagt haben...SCHÄMT EUCH!


    Tolles Rahmenprogramm, was nur en bisschen nervig war, dass alle 5 Minuten gefragt wurde ob man ins Festzelt kommt ;)


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Liebe Ostmoppedfreundinnen und -freunde,


    wir laden für diesen Freitag wieder zu unserem Classic-Motorrad-Stammtisch nach DO-Aplerbeck ein!!


    Wie immer ab 18.30 Uhr. Zur Zeit ist ja das Boot geeigneter als das Moped, aber zum Benzingespräch kann man auch auf 4 Rädern trocken zum Schloss Rodenberg kommen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, bei der geringsten Regenpause meine Emme anzuwerfen.


    Infos unter http://www.classic-bike-dortmund.de
    Zur Location: http://www.castello-rodenberg.de


    Bis Freitag?
    Steffi und Bernd

    Still running against the wind :rotate:

  • Liebe Simsonfreunde,


    an diesem Freitag (13.12., ab 18.30 Uhr) ist wieder unser Stammtisch im Castello Rodenberg - die letzte Chance, uns im alten Jahr noch einmal zu treffen. Die Anreise auf 2 oder 3 Rädern wird möglich sein, angesagt ist ruhiges, relativ mildes Spätherbstwetter. Die Mopeds dürfen auf den Schloss-Vorplatz - wir dürfen sogar rein ins Loka :thumbup: l.


    Wir freuen uns schon!
    Steffi und Bernd


    Info: http://www.castello-rodenberg.de, http://www.classic-bike-dortmund.de

    Still running against the wind :rotate:

  • Hallo zusammen!
    Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben (und noch einen schönen 2. Weihnachtstag zu haben)


    Nach ca. 2 Jahren der Abstinenz melde ich mich mal wieder & benötige auch gleich eure Hilfe: Mein Wunsch ist der Kauf einer Duo.
    Das "Möpp" sollte aber funktionstüchtig sein, da ich DAU das Vehikel nicht reparieren kann. Ich kann nur kaputt schrauben ;)
    Kennt ihr jemanden, der seine Duo verkaufen möchte?


    Auf mobile.de schaue ich schon eine Weile, aber entweder stehen dort welche, die noch auf irgendeine Arbeit warten oder es ist schnickschnack verbaut, der Unsummen kosten soll. Und... ein supertoll verbautes Navi will ich gar nicht mitkaufen ;)


    Hope 4 help...


    viele Grüße
    Sandra


  • Mahlzeit
    Was hast denn gedacht aus zu geben?


    Grüße andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • In meinem Duo ist kein Navi verbaut,sonst auch nicht verbaut!ltechnisch voll in ordnung,einmal Knöpfchen drücken und läuft :) .Manko, für dich zu stark(3,6 Ps Was willste ausgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Duo42 ()

  • Wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr



    und eine Sturz und Bullenfreie Saison 2014




    Schwalbenoli

    Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

  • Schonmal zum vormerken: der erste Sonntag is ja heute, daher der zweite nächste Woche. Jemand bei karl? ich werd wohl mal hinfahren

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!