Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S53OR Kabelbaum/Stecker

  • Hallo,
    ich habe mir gerade einen S53OR aufgebaut.. die elektronik war leider schon beim ausgangszustand nicht ansatzweise funktionsfähig. Es sollten alle kabel vorhanden sein allerdings in schlechtem zustand.
    Ich suche stecker zum verbinden der kabel. Vorallem diese weißen plastickstecker die von meinem zadi Schloss abgehen. (http://zweirad-schubert.de/p/2…ter-zadi-schlossatz-s5383)
    Wo kann man diese kaufen bzw bestellen?
    Gibt es vllt eine gute seite wo man viel für simsonS53 elektronik findet?

  • Die Stecker oder das Stecker Gegenteil für das Zadi Schloß habe ich noch nicht gesehen, es gibt einen Schloßsatz mit Vape Adapter. Da ist ein Gegenstück mit einer Klemmleiste dabei, ich muss mal schauen wo ich das her hatte, ich glaube aus der Schwalbenklinik.

    Wege entstehen, in dem man sie geht

  • komisch.. wie können die denn diesen stecker am zadi schloss vertreiben wenn man das gegenstück nirgends findet? Was war denn da eigentlich original dran?
    oder sollte ich vllt andere stecker anbauen.. welche wären denn da zu empfehlen?

  • ich schau norgen mal bei mir nach, hab da noch so ein alten S 53 Kabelkramhaufen.
    evtl ist der Stcker da noch dran

  • Hey Leutz!


    Verbaut wurden für die Kabelbäume Stecker der Firmen JST (Japan Solderless Terminal) und TYCO AMP.


    Verkauft werden die Stecker in 1000er Chargen!


    Wenn Wilfried nichts findet habeich wohl noch einen Stecker übrig (mit Kabelbaum dran oder ohne?)


    Greetz


    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!