Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

99xxx 2. Oldtimer-Zweiradtreffen Eckstedt 15.09

  • Hallo,


    ich habe mal wieder einen Flyer zum oben genannten Treffen entdeckt. Kann den bei Interesse auch mal einscannen.
    Es findet am 15. September 2012, ab 9.00 Uhr am Schützenhaus/Sportplatz in Eckstedt (99195) statt. (Eintritt frei)
    Dabei gibt es wohl einen Teilemarkt, eine Ausfahrt, Spiele, Essen und Trinken...


    Hier der Flyer (hoffe das geht für den Veranstalter klar. Ansonsten einfach eine Nachricht und der fliegt wieder raus ;)):



    Vielleicht hat jemand Lust mal hinzuschauen.


    mfg
    :b_wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon S93 ()

  • Wenn das Wetter mitmacht dann sind aus dem Simmeblog welche dort auf jedenfall (mich Eingeschlossen)...
    Kannst Du mir den Flyer mal zukommen lassen. Termin ist bei uns Eingetragen aber mit Bildchen isses besser.... :rolleyes:
    Mfg. Roddi...


    P.S. Habe mal deinen Text hier Zitiert, hoffe stört Dich nicht... ;)

  • Wie war es denn so? Ich konnte leider nicht, da ich arbeiten musste.
    mfg :b_wink:


    Na wir waren dort aber toll fanden Wir es nicht...Standen alle in einer Reihe,Information Wie-Wo-Was gab es nicht. Grüppchenbildung hier und da mehr auch nicht...
    Fazit des ganzen: Für uns hat sich das nicht gelohnt....
    Was ich persönlich gut fand war der Trabbi mit Hänger..Hat mir sehr Gut gefallen.


    Mfg. Roddi


    P.S. Aber die Bratwurscht war leggar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!