MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

DUO 4/1 und die Fanta 4

  • Hi Jungs und Mädels


    Ich möchte euch hier meine Duo vorstellen!
    Sie wurde seit letzter Woche neu aufgebaut!
    Bilder von forher werden noch nachgereicht!
    Fanta 4 da sie von 4 Leuten für mich aufgebaut wurde die ich inzwischen als wirkliche Freunde bezeichnen kann!


    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

  • Schöne Sache sieht echt super aus
    Was für ne Begrenzungsleuchten hast du den vorne und was für ne rückleuchten sind den das ?
    kannst du davon noch mal genauere Fotos machen

  • Die Duo gefällt mir die Bildqualität könnte aber noch ein bisschen besser sein! Wurde sie fachmänisch lackiert? Lackiererei?


    Mfg Andre

  • Also die Duo ist soweit fertig!
    Nicht mal eine Woche Arbeit, viele Arbeitsstunden, Nerven und und und


    Kinners, Kinners war das ne Aktion!
    Hier nochmal ein Dankeschön an die Fanta 4 :thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt werde ich wohl nicht mehr mit dem Vollochsen verwechselt!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

  • Sieht echt top aus! Gefällt mir! :thumbup: Da wirste ganz schön was gelohnt haben! :thumbup:


    Mfg Andre

  • Na ja bisslang zwar mehr als ursprünglich geplant, würde aber sagen hält sich in guten Grenzen!
    Lack schlägt mit ca 200€ zu Buche, Verdeck war noch vorhanden, Kabelbaum wurde selbst gelegt, Kabel waren lange reste von nem Elektriker, der Rest war auch alles vorhanden!
    Polsterung lag gesamt bei ca 60 € Material.
    Die Arbeitszeit ist unbezahlbar!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • ? :kopfkratz:
    Habt ihr das Teil in einem öffentlichen Parkhaus umgebaut? Sieht zumindest auf den Bildern oben so aus...


    Ne wir haben in ner Garage geschraubt, nur zum Bilder machen sind wir raus auf die Straße!


    Das mit dem Vollochsen ist so:
    Fuhr einer mit der gleichen duo rum, nur eben auf der Busspur, aufm Radweg, dann bleibt das teil stehen und er schiebt
    Daraufhin hauen mich die Leute die mich kennen dumm von der Seite an, von wegen ob für mich keine Verkehrsregeln gelten etc. somit dürfte zukünftig eine Verwechslung ausgeschlossen sein!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Schöner Umbau, und mal so am Rande, es heißt DAS Duo.



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • Macht nix, ob die Duo oder das Duo, ich bin Schwabe und hier heißt das nun mal die Duo!
    Nach der RS-Reform kannst eh das alt gelernte vergessen!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!