MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Klackern bei gezogener Kupplung in der Fahrt, bei eingelegtem Gang kein Geräusch.

  • hallo,


    bei meinem moped ist zur zeit echt der wurm drinne, wenn ich während der fahrt schalten will, höre ich nachdem ich die kupplung gezogen habe ein klackern, welches nach dem schaltvorgang wieder verschwindet, was soll das sein? Kette hat 1cm spiel.


    gruß derclown

  • Ich kann dir zwar nicht sagen was es ist aber ich kann dir sagen das ich das selbe Problem auch habe und es schon seit 3000km ist und bis jetzt noch nix schlimmes passiert ist!;)


    mfg :b_wink:

  • Kupplungskorb locker oder ausgeschlagen

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • und von wo kommt es?


    schieb einfach mal dein Moped mit gezogener Kupplung und eingelegtem Gang und ohne das der Motor an ist.. klacker es da auch bzw von wo kommt dann das Klackern? aus dem Kettenkasten?
    und dann leg mal den Leerlauf ein und schieb nochmal.. und ob es dass selbe klackern ist.. und wo es denn diesmal her kommt


    vllt entdeckst du ja was..

    eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!