Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

::HILFE:: S51 tourt einfach ab

  • Hallo…
    Bin echt am verzweifeln habe schon alle Foren durchsucht und nichts gefunden 
    Hier erst mal alle Daten zu meinem Mokick:
    - S51 Bj1988
    - AOA2
    - 60ccm Zweikanal
    - Elektronikzündung
    - Neuer Vergaser 16n1-11 (Problem bestand vorher schon beim 16n3)
    So nun zu meinem Problem,….
    Ich habe vor wenigen Monaten meinen Kompletten Motor aufgebaut. Neuer Zylinder neuer Kolben neue Kurbelwelle usw.…. ist danach super gefahren. Danach habe ich nochmal meine Elektronikzündung eingestellt. Darauf habe ich eine Testfahrt gemacht wobei alles Problemlos verlief… Am nächsten Tag wollte ich zur Schule fahren und hab mich gewundert warum sie nur noch 60 läuft, da sie vorher 70 (laut Tacho) gefahren ist. Naja und dann ist sie einfach nach ca 2km abgetourt als würde jemand dran ziehen….gestottert hat sie auch nicht und spritzufuhr war gegeben Zündkerze war auch nass. Dann habe ich versucht die wieder anzukicken, jedoch ohne Erfolg. Musste mich letztendlich „abschleppen“ lassen. Am nächsten Tag wieder gefahren und alles super. Doch nun kommt das Problem wieder…fahre ein Stück und sie tourt einfach ab :( (geht aber nicht immer aus) doch manchmal hab ich das Problem gar nicht und fahre zwei tage störungsfrei….
    Ich weiß nicht mehr weiter!! Ich bin mit meinem Latein am Ende…


    Bitte helft mir ;(;(;(

  • Geber auf der Grundplatte inne Fritten :a_bowing:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!