Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

  • NaWas soll das??
    Mein Bruder war heut in Suhl und hat sich mit dem Chef von KSM unterhalten der sein Sitz zufällig in Suhl hat. Und der meinte wo das Treffen im Mai soll in den September verlegt werden ....

  • NaWas soll das??
    Mein Bruder war heut in Suhl und hat sich mit dem Chef von KSM unterhalten der sein Sitz zufällig in Suhl hat. Und der meinte wo das Treffen im Mai soll in den September verlegt werden ....


    Is klar, weil der Opa (nicht negativ gemeint, sehr netter alter Herr) auch die AHnung hat, wann WIR uns daoben Treffen. :whistling:

  • Warum sollte das Ausfallen?


    Es ist nichtmal nen offizielles Treffen.


    Wir machen halt alle zufällig über Herrentag da Urlaub. Und zufällig haben viele von uns halt auchn Moped. ;)

  • Hoffentlich gibts wieder lecker Abblwoi :)


    Also Homer, kannst du dir wirklich vorstellen, das wir ohne heimische Getränke anreisen?
    UNMÖGLICH :pinch:


    Jetzt hast du mich schon wieder auf richtig dumme Gedanken gebracht!


    Und zum Thema offiziell oder nicht, klar gibt es da so Behörden die was tönen können aber
    ich bin da und genauso werden es noch hunderte andere sein. Hört und lest was ihr wollt nur wer da is wird die Wahrheit erfahren
    und Spaß haben!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Zitat von »Der|Homer«
    Hoffentlich gibts wieder lecker Abblwoi :)



    Also Homer, kannst du dir wirklich vorstellen, das wir ohne heimische Getränke anreisen?
    UNMÖGLICH


    top, ich freu mich schon, und zur Not ist im Qek auch immer ein warem plätzchen frei :)

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Wir hatte tolle Zeiten in Suhl bei Regen und Sonnenschein warum dann nicht auch bei Schnee?
    Dennoch hoffen wir das beste und man sagt ja wenn Engel reisen wird das Wetter gut und da zu diesem
    Zeitpunkt hunderte reisen wird es auch gut!
    Ansonsten Ratzeputz macht auch warm... muhaha :D

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Was hat Bäggä Dir auf seinem Avatar denn versprochen , weil Du so glücklich aussiehst ? volker


    Das willst du gar ich wissen! :D

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:


  • Also ab Donnrstag,wie jedes Jahr :D


    Soll mir recht sein du süßes Engelchen! :D



    Und bevor ich es vergesse, könntest du in die Bestellung für heimische Köstlichkeitenbitte eine Flasche von deinem Teufelszeug für mich aufnehmen?

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!