MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

An alle Simson Duo Fahrer die ein gutes Verdeck suchen (:

  • Niclas
    dann hoffe ich auch das es das IST was du dir erwünscht,und nat. das es auch ankommt;).Bericht und Fotos werden ja am Duo folgen .......gehe ich mal so davon aus.


    LG aus LE

  • Ich hatte mir eher vorgestellt, dass ich das Verdeck auf Liegestühlen mit einer Holzkonstruktion aufspanne, damit ihr mein intimes Duo nicht seht :D :thumbup:

  • Gestern wurde mein Verdeck nach Auskunft von Galux verschickt. Hört sich doch gut an.

  • Mein Verdeck ist heute angekommen.


    Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und es waren zusätzlich 2 komplette Sätze Wirbelösen und ein Packsack für das ganze Verdeck mit angenähten Gurten zur Befestigung im Fond dabei.
    Das Verdeck ist jetzt drauf. Es sitzt eigentlich gut. Nicht genau wie angegossen, aber ich denke das ist auch nicht machbar. Bei den Türen sind die Befestigungsösen bei mir auf der falschen Seite. Das muss ich nun am Freitag noch anpassen.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.


    Bilder werde ich euch am Samstag machen, wenn die Kleine wieder auf eigenen Rädern steht. Da habe ich im Moment aber noch keine Zeit für.

  • Wäre nett wenn du trotzdem ein oder zwei Bilder deines Duos mit dem neuen Verdeck machen würdest.
    Ich vertraue erstmal keinen Bildern von Verkäufern, man kann zu viel daran ändern.

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!