MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

>>Kettenschutz lackieren<<

  • Moin allereits!
    Ich möchte die Schläuche meines Kettenschutze silber metallic lackieren. Nun weis ich aber nicht, ob die Farbe auf dem Gummi überhaupt hält. Ich habe vor kurzem aber meinen Luftfilterkasten auch silbern lackiert. Bei Plastik macht man ja zuerst Haftgrundvermittler drauf, damit die Farbe hält. Funktioniert das auch bei Gummi!?!?!?!?!?!?



    Also wenn ich irgendeine Idee habt, wie man die Kettenschutzschläuche lackieren kann, dann lasst es mich wissen!
    --
    Keine Macht den Drogen!

    -by LuCkY LuKe-


    "Live Your Own Dreams -Illusion"

  • Normaler LAck hält schon sieht aber beschissen aus weil er nicht richtig deckt
    --
    Simson 4 ever


    Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)


    SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

  • Lackieren kannst du die Kettenschläuche und den Kettenkasten, jedoch platzt der Lack nach einer Weile wieder ab und das sieht dann richtig scheiße aus! Also ich würde das nicht machen, sieht zwar am Anfang richtig geil aus, aber das platzt dir hundertprozentig wieder ab.
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

  • Hi,


    ich würde das nicht lackieren!


    Die Farbe wird zwar auf dem Gummi halten, aber nach den ersten Kilometern wieder abplatzen, da das Gummi sich bewegt.


    Lackier doch mal ein 30cm Plastiklineal, dann knickst du das -> Die Farbe platzt ab.


    Oder lackier mal eine Gartenschlauch......und dann knickst du den um 180° - die Farbe platzt ab........


    mfg
    Christian
    --
    Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
    85km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
    Mit 16er Ritzel 91km/h.
    Besucht mich auf:
    http://www.simsonenduro.de.vu

    Dort seht ihr viele Bilder und Umbauten meiner Karre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!