Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • woher willst du das wissen? hat der klassenlehrer etwa seine aufsichtspflicht verletzt?
    zu
    der zeit, als die grubenlichter verteilt wurden, warste längst an der
    lumatra lauschen. alles andere würde uns wegen jugengefährdung den
    garaus machen!!!


    Okok!


    Hast ja recht, ich war schon im tiefsten Schlaf!

















    :biglaugh:

  • Wenn jetzt schon Fakten aufm Tisch kommen:


    mir fehlt noch eine Axt, die kann der "Finder" gerne behalten, das ist ein stumpfes Etwas mit angeschweisten STahlrohrstil. Brauch ich sie nicht dem Altmetall zu übergeben.


    das ding lag vorm Ziegenstall ....




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • ach deswegen haben da einige ziegen und das minischwein gefehlt...

  • Samma, Rossi, ich mag dich! Find dich toll...aber wer war der Spacken, der mit deiner Axt Leuten auf den Sack geht?!


    Kommt der klar! Hat der Freunde?! Ich hoffe, der is nich mit dir Verwand...


    Wenn Suhl nix für sein Gemüt ist, sollte er besser zuhause bleiben!

  • Samma, Rossi, ich mag dich! Find dich toll...aber wer war der Spacken, der mit deiner Axt Leuten auf den Sack geht?!


    Kommt der klar! Hat der Freunde?! Ich hoffe, der is nich mit dir Verwand...


    Wenn Suhl nix für sein Gemüt ist, sollte er besser zuhause bleiben!


    das war die Person, die 2x fast umgefahren ist und sich dann mit der Axt nur stumpf als Statusfigur am Wegesrand gestellt hat. Darauf hat jeder automatisch angehalten. Ohne Axt ging das nicht.


    Erschreckend was so ein Gerät bewirken kann und abschreckende Wirkung hat.


    War im Endeffekt zwar wirksam aber auch nicht die feine englische Art, korrekt.


    Wenn gemaule, was scheisse war, dann jetzte einmal gross auskotzen und dann ist gut und nix lange nachtragen.


    MfG


    Tobias


    P.S.


    Ich sehe schon, zwei Flaschen Licht sind zu wenig auf Dauer.

  • So bevor hier nach mir noch Großfahndung mit der Polizei ausgelöst wird schreib ich hier mal meinen ersten Post.


    Ich bin der, der die tolle Musik aufgelegt hat. Immer und immer wieder. :rotate:


    Und wie man munkelt konnten auch einige Sf.de-ler nach anfänglichem Misstrauen am Freitag dann am Samstag dem Charme dieses absoluten Festivalkrachers nicht mehr wiederstehen.


    Natürlich hab ich dafür auch Beweisfotos :D :


    Alles in allem auf jeden Fall ein lustiges Suhl, wenn viele Betrunkene auf einem Haufen sind passieren natürlich auch mal Dinge die nüchtern betrachtet schon recht blöd sind. Aber so schlimm wie letztes Jahr war es bei weitem nicht und das soll es auch nicht wieder werden.


    Und zum Schluss noch was für den Frogga: http://www.synapsenkitzler.de/
    Dort rechts unten in der hellen Box "Frazy" auswählen und auf "Download" klicken. Ja es gibt tatsächlich Künstler die Ihre Musik noch kostenlos zur Verfügung stellen. :b_dance:

  • HAHA GEIL DER DANIEL:D:D:D


    ES WAR SO DER HAMMER DIESES JAHR!


    So muss das sein! Hat echt Laune gemacht!


    Bis auf der Typ, der mich angemacht hat, Rossi! Der Typ stand nicht da rum, er hat die Axt gegen mich erhoben, daraufhin habe ich angehalten und große Fresse gehabt, wie ich halt so bin! Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, warum auch?!


    Er meinte, ich gehe ihm auf den Sack, warum war mir egal, habe ihm gesagt er solle nachhause gehn, wenn es ihm nicht gefällt! Darauf meinte er, er könnte mir auch ein paar Speichen kaputt machen...das er sie höchstends verbiegen würde, hab ich mir verkniffen!


    Welche Hebamme ihm damals das Hirn amputiert hat, hätte es gleich vollenden sollen!


    Ich hatte schon öfters Streß mit Leuten auf dem Platz, aber heute reden wir ganznormal miteinander! Man kommt halt miteinander aus...aber der Typ geht garnicht! Was kann ich dafür, wenn er ne Zielscheibe ist?! Ist ja nicht so, dass ich nah an ihm vorbei bin, ne, er is mir über den Weg gelaufen!Trottel...



    Einmal editiert, zuletzt von Rastafari ()


  • Alles in allem auf jeden Fall ein lustiges Suhl, wenn viele Betrunkene auf einem Haufen sind passieren natürlich auch mal Dinge die nüchtern betrachtet schon recht blöd sind. Aber so schlimm wie letztes Jahr war es bei weitem nicht und das soll es auch nicht wieder werden.

    Und damit sollten wir einen Schlußstrich unter etwaige,schon ausdiskutierte "Unwegsamkeiten" ziehen.
    Wo gehobelt wird ,fallen Späne. Manche sind übertrieben groß,manch einer stolpert aber auch über kleinere Späne.


    Ärger gibt es immer irgendwann,wenn Besoffene auf "Nüchterne" treffen. Ich finde,das sollte man nicht so hoch aufhängen.
    Ich mußte auch beim Durchfahren der "Bägga-Sperre" Martini aus der Pulle saufen und hab mich dafür dann den nächsten morgen mit Kurt unterhalten. :puke:
    Aber Scheiß drauf,wenn dem so ist,dann ist dem eben so :D
    ;)

  • Das waren die Gurken auf dem Cheesburger hab ich gedacht. Vom Martini kann das nicht gewesen sein... :rotwerd:


    Papa bringt es auf den Punkt!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • :mod1:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!