Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • Da könntest du dort auch nächstes Jahr für OWL das Holz sägen und nicht im 15cm Abstand zu meinem Auto


    Entwerder hast Du Dein Auto zu nah ans Holz gestellt oder die haben das Holz zu nah an Dein Auto gelegt . Ich säge auch gerne wo anders aber der faule Mensch trägt sein Holz nicht gerne zweimal . Aber hast Du Dich da auch beschwert als der Reifen von der Gelben Schwalbe geschrottet wurde ? :rotwerd: Da sind doch auch Gummistückchen umher geflogen .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Da könntest du dort auch nächstes Jahr für OWL das Holz sägen und nicht im 15cm Abstand zu meinem Auto


    Entwerder hast Du Dein Auto zu nah ans Holz gestellt oder die haben das Holz zu nah an Dein Auto gelegt . Ich säge auch gerne wo anders aber der faule Mensch trägt sein Holz nicht gerne zweimal . Aber hast Du Dich da auch beschwert als der Reifen von der Gelben Schwalbe geschrottet wurde ? :rotwerd: Da sind doch auch Gummistückchen umher geflogen .


    Ich bin um 2:30 über die scheiß Äste da gestolpert! :p_aua:

  • Ich bin um 2:30 über die scheiß Äste da gestolpert! :p_aua:


    Sollst ja in deinen jungen Jahren auch nicht mehr so spät nachts draußen rumfallen! :panic: :yapyap:


  • Sollst ja in deinen jungen Jahren auch nicht mehr so spät nachts draußen rumfallen! :panic: :yapyap:


    :censored:


    Wegen eurer Kiste, die ich so sportlich umgeballert habe tuts mir leid! :lookaround:
    Die stand aber wirklich mitten inner landschaft. :p_aua:

  • Da könntest du dort auch nächstes Jahr für OWL das Holz sägen und nicht im 15cm Abstand zu meinem Auto


    Entwerder hast Du Dein Auto zu nah ans Holz gestellt oder die haben das Holz zu nah an Dein Auto gelegt . Ich säge auch gerne wo anders aber der faule Mensch trägt sein Holz nicht gerne zweimal . Aber hast Du Dich da auch beschwert als der Reifen von der Gelben Schwalbe geschrottet wurde ? :rotwerd: Da sind doch auch Gummistückchen umher geflogen .


    Volker ich bin nich pinglig oder nen Krümelkacker aber wenn jemand 15cm neben meinem auto holz sägt is das was anderes als wenn jemand sein Mopped nen eter neben meinem Auto kocht.


    Ausserdem habe ichs nich gesehen - die Reifensache - sicherlich hätte ich da och nüscht gesagt - wie gesagt sind 2 paar schuhe für mich



    ich räums dir nächstes mal och wech :D

  • Entschuldigung :rotwerd: ich hoffe nächstes Jahr noch dran zu denken .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Nachdem ich jetzt langsam wieder nüchtern werde und mich erholt habe möchte ich allen nochmal für das geilste Wochenende dieses Jahres danken.
    Die Vorfreude wurde zu 110% belohnt!
    Die Highlights sind einfach unzählbar und wenn Knallo schon zur Begrüßung in seinem zarten alter Purzelbäume schlägt is einfach alles Perfekt.
    Bemerkenswert und das kann man betonen, war die Friedlichkeit, die dieses Jahr auf dem Platz herrschte, auch wenn die Musik ab und zu zu laut war. :rolleyes:
    Die kleinen Reibereien und Sticheleien HOOOMMMOOO gehören einfach dazu und am Ende liest man im Forum und muss einfach drüber lachen.



    Grüße aus Südhessen, ich vermiss euch jetzt schon alle!

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • So, jetzt möchte ich hier auch mal noch was dazu schreiben.


    Normalerweise treibe ich mich im Schwalbenest rum, aber es gibt da ein paar Dinge, die ich gerne loswerden möchte:


    Zunächst einmal...:Es war mein erstes Simsontreffen und es war sehr geil, auf jeden Fall! Das Wetter war top und die meisten Leute auch. Nach den Vorfällen des letzten Jahres, von denen ich gehört hatte, dachte ich, dass es auf diesem Treffen sicherlich sehr gesittet und langweilig wird. Jetzt komm ich auch zu den Sachen, die mich gestört haben:


    Dass einige den Player des Schwalbennest-Lagerfeuers geklaut haben ist gar nicht soo schlimm. Aber, dass dann ein paar Besoffene zu uns rennen und Grillanzünder ins Feuer gießen ist nicht mehr lustig. Die beiden Vollidioten hätten sich derbst verletzen können.
    Das ständige Homogebrülle ist auch zu ertragen, aber WARUM kann man nicht einfach in Ruhe vom Klo zum Zelt rollern, ohne von irgendwelchen Affen aufgehalten zu werden? Sorry, ich spreche da jetzt konkret die Gruppe an, in der auch die junge Dame mit der grünen 80ccm-Schwalbe war (Ich denke jeder weiß, wen ich meine). Ich kam vom Fußballgucken, es war nach 22.00 und konnte daher den Motor nicht anmachen und wollte einfach nur über den Weg rollern. Aber auf diesem Weg hatten sich diese Spezialisten breit gemacht.


    An sich kein Ding, wenn sie mich einfach durchlassen würden. Den ein oder anderen blöden Spruch kann ich auch vertragen, aber es KOTZT MICH AN, WENN MAN MEINEN REIFEN MIT BREMSENREINIGER (oder was auch immer das war) BESPRÜHT UND DIESER ANFÄNGT ZU BRENNEN. DESWEGEN HASSE ICH BESOFFENE MENSCHEN, WEIL SIE NUR SCHEISSE MACHEN!!! Zum Glück ist nichts passiert. Diese Gruppe war es auch, die von meiner Schwalbe den Hänger abgekoppelt hat, als ich mir gerade wieder einmal den Weg freidiskutieren musste. Was soll das?


    Und einem Einzelnen "Homo" hinterherzurufen um ihn irgendwie dumm zu machen ist sowas von daneben, echt. Ich möchte nächstes Jahr gerne wiederkommen, aber sowas brauch ich nicht. Ich verstehe Spaß, aber das alles war jenseits desselbigen. Was die einen unheimlich witzig finden, kann anderen ganz schön auf die Eier gehen.


    So, jetzt ist min erster Post hier im Forum gleich so ein Rumgebrülle, das wollte ich eigentlich nicht, aber was muss, das muss.


    mfg
    Albi


  • die Gummibrocken sind aber auch zu 99% richtung mein Auto/ Andres Bulli geflogen ....




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • An sich kein Ding, wenn sie mich einfach durchlassen würden. Den ein oder anderen blöden Spruch kann ich auch vertragen, aber es KOTZT MICH AN, WENN MAN MEINEN REIFEN MIT BREMSENREINIGER (oder was auch immer das war) BESPRÜHT UND DIESER ANFÄNGT ZU BRENNEN. DESWEGEN HASSE ICH BESOFFENE MENSCHEN, WEIL SIE NUR SCHEISSE MACHEN!!! Zum Glück ist nichts passiert. Diese Gruppe war es auch, die von meiner Schwalbe den Hänger abgekoppelt hat, als ich mir gerade wieder einmal den Weg freidiskutieren musste. Was soll das?


    Und einem Einzelnen "Homo" hinterherzurufen um ihn irgendwie dumm zu machen ist sowas von daneben, echt. Ich möchte nächstes Jahr gerne wiederkommen, aber sowas brauch ich nicht. Ich verstehe Spaß, aber das alles war jenseits desselbigen. Was die einen unheimlich witzig finden, kann anderen ganz schön auf die Eier gehen.

    Jaja, Kinder und Alkohol.
    Aber vielleicht entschuldigen sich die betreffenden ja noch,jetzt,wo sie es lesen und auch wieder nüchtern sind ;)

  • Guten morgen Albi,


    die sogenannte gruppe und das darf gerne gesagt werden heißt Bäggä, Bombelescher & Co bzw. Saustahl die mit der grünen schwalbe is übrigens de gadda. Suhl ist für mich wie eine familie geworden und ich schätze jeden der dort hin kommt, jeden auf seine eigene art und weise. Es tut uns leid wenn wir dir da zu nah gekommen sind und solltest du jetzt nicht all zu sehr verschreckt sein und im nächsten jahr wieder kommen, dann komm auf mich zu, wir trinken einen zusammen, ohne gleich besoffen zu sein und alles ist wieder gut. Oder du meidest uns und denkst dir, was für verrückte. Wir werden dich dafür nicht verfolgen, wir wissen, dass wir es sind.
    Jetzt ist es dir überlassen wie du dich entscheidest.
    Ach und übrigens hast du eine schöne grüne schwalbe.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Albi, da hättest ja schon aufm Platz was sagen können. Wenns so war sorry. Aber ausm Saustahl kam kein bremsenreiniger. Hatten wir garnich mit. Trotzdem schicke Schwalbe. Auch wenn du damit 200 mal am Tag übern platz musstest.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Moin,
    @ Albi, :gut_beitr: ,
    @ Bäggä, Respekt für die Ansage ohne wenn und aber, mir war die Geschichte auch übel aufgestoßen.
    Ansonsten war es wie immer ein gelungenes Treffen. Irgendwann werden die auch Leute aussterben, die immernoch irgendwelche Rivalitäten zwischen den Foren sehen, wo eigentlich keine gibt.
    Gruß

  • Albi, da hättest ja schon aufm Platz was sagen können. Wenns so war sorry. Aber ausm Saustahl kam kein bremsenreiniger. Hatten wir garnich mit. Trotzdem schicke Schwalbe. Auch wenn du damit 200 mal am Tag übern platz musstest.


    Und egal wie voll wir waren und evtl. auch noch sind, worte kamen bei uns bis jetzt immer an. Sie müssen nur ausgesprochen werden. Danke Homer.
    Doch jetzt genug, erinnert euch an die schönen momente und davon gab es hoffentlich durchaus mehr.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hi,


    allgemein als Verbesserungsvorschlag:


    Haltet den Betonweg frei, keine Feuertonne, Mopeds oder ähnliches da drauf.


    Wenn doch mal der Rettungsdienst oder Feuerwehr kommen muss, ist das Geschrei gross.


    MfG


    Tobias


  • Deine Wortwahl im Nest solltest du auch nochmal überdenken, den es sind nicht alles Idioten und Tuner. :whistling:


    Zitat ausn Nest


    Auch ich bin wieder in Eisenach gelandet . Nach dem Start in Frauenwald kam ich nicht wirklich voran, da ich heftigstes Lenkerpendeln hatte. Ich war erstaunt, da ich eigentlich nicht anders, als auf der Hinfahrt gepackt hatte. Letztendlich habe ich dann Isomatte und Schlafsack neben die Lampenmaske gebunden und von da an gings.


    Es war für mich ja eine Premiere und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Die Leute am Schwalbennestfeuer (wenn man es so nennen kann) waren alle ausnahmslos richtig nett, im Gegensatz zu den Tunern, welche mich immer so ab 21:30 ziemlich genervt haben. Nicht nur das ständige "homo"-Gebrülle, sondern allgemein ihr Verhalten, wenn man beispielsweise einfach nur an ihnen vorbei wollte. Als ich gestern nach dem Fußballspiel mit der Schwalbe runter ins Lager gerollt bin, wurde ich dort aufgehalten und irgendso ein bescheuerter Idiot, welcher die ganze Zeit Bremsenreiniger ins Feuer sprühte, sprühte dass auch an meinen Reifen, welche kurz brannte. Die Tuner fandens geil, ich fands einfach nur beschissen! Da wundert mich nicht, dass nach der Aktion letztes Jahr das Treffen auf der Kippe stand. Besoffene Idioten, fertig! So, das wollte ich jetzt noch loswerden.


    Alles in allem war es ein sehr geiles Wochenende und ich freue mich euch alle auch mal persönlich kennengelernt zu haben und selbst der Bär, mit welchem ich nicht immer gut klarkomme ist eigentlich ein richtig netter Typ .


    Hoffentlich bis nächstes Jahr.
    mfg
    Albi



    Gruß
    René
    :b_wink:


  • 8|


    Verbrennt keine Plastestühle dann muss auch keine Feuerwehr kommen

  • 8|


    Verbrennt keine Plastestühle dann muss auch keine Feuerwehr kommen

    Nehmen wir mal an, da fällt einer um, weil er niemanden mehr zum umarmen hat und bricht sich das Bein, erleidet einen Herzinfarkt, was weiss ich. Jemand wird übern Haufen gefahren. Möglichkeiten gibt es da immer.


    Dann wäre es vom Vorteil, dass da mal ein Auto durch kommt.


    Und ja, unsere Fahrzeuge standen auch teils auf dem Weg.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!