MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Nikolaustreffen bei Schwäbisch Gmünd

  • Hey vielleicht hat jemand interesse mit dort hin zu kommen. Es ist ein kleines gemütliches treffen.
    http://www.nikolaustreffen.de/
    dieses jahr werden ein paar aus dem Stammtisch Schorndorf/stuttgart hinfahren.
    wir werden samstag 10.12 nachmittags losfahren und dann dort übernachten . sonntags gehts dann wieder nach hause.
    wir könnten auch eine route ausmachen um gemeinsam dort einzutreffen.
    hat noch jemand lust mitzukommen?

    Alles eine Frage der Technik!

  • "ohne licht fahrer" auch. dieses jahr hat er sich schon enduro reifen geleistet. nachdem er letztes jahr hochschieben musste :biglaugh: weil die pneumant reifen nicht mehr die besten waren

    Alles eine Frage der Technik!

  • ich muss meine elej´ktrik auch bis da hin zusammen fummeln und brauch auch noch net 35 watt birne 6 volt sonnst habe ich auch kein licht lol

  • Du brauchst ne 25 Watt 6 Volt Bilux! Und falls schnee liegt auch noch ne Stahlkette um sie um den reifen zu wickeln!
    Ich bin evtl auch dabei!
    Werd dort aber nicht übernachten hab da so ein Problem mit meinen Zelten entweder fehlt was oder es pisst rein
    Framo ist noch nicht fertig sonnst würd ich sie huckepack nehmen und im aufbau den Gasstrahler einbauen!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ich bin vermutlich auch dabei wenn die Reifen gewechselt sind bis dahin und der Gaser sauber ist!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ich bin vermutlich auch dabei wenn die Reifen gewechselt sind bis dahin und der Gaser sauber ist!

    reifen sind ja kein ding und gaser naja
    weisch ja
    "wenn ich den erwisch der mir immer den rost in den tank leert"

    Alles eine Frage der Technik!

  • Den der mir immer Rost in die Duo kippt hab isch schon erwürgt!
    Ich hab jetzt einen der mir dauernd kleine schwarze gummibrösel in den Tank wirft!
    Scherz bei Seite mein 2 Jahre alter Benzinschlauch löst sich auf ich glaub der verträgt nicht mal E5 war wohl ein Dieselschlach oder so!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • sodele neue pnös sind drauf alles lief wie am schnürchen die probefahrt mit den dingern war auch toll ...
    die kleine .... abgestellt . und am nächsten tag spran sie nimmer an ich hab die faxen dicke funke und sprit vorhanden pfluft hat se au ich versteh die welt nimmer

  • solangsam glaube ich auch echt der vergaser sie hat sprit so das sie versauft und der sprit zum auspuff rauslauft und der funke is hammer mässig ich habe ein schlimmeren verdacht was da sache is .....fangt mit f an und hört mit er auf :S
    wen es wrklich n fresser sein sollte bau ich den motor und schwunge aus und lass den schrotthändler kommen versprochen !

  • Fresser? Ich war doch nicht in der Nähe als der Zyl verbaut wurde!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!