Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

  • Übermorgen! Yeehaa!


    Kommen denn dieses man ein paar "Neulinge"? Wird ja spitzen Wetter :)

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • In der Nacht zum 26.08. wurde mein Moped, eine Simson S 51 Electronic, in der Friesenstraße nähe Steintor geklaut.
    Tatzeit zwischen 03:00-?
    Kennzeichen: 551RUT
    Farbe: grün
    Besonderheiten:
    Breiterer Lenker
    Zwei voll verchromte Spiegel
    Schwarze 12 V 100 dB Hupe
    Enduro Federbeine mit neuen progressiv gewickelten Außenfedern
    Vorderes Schutzblech ist ann der Spitze mit grauem Rostschutzlack lackiert
    Die Sitzbank ist gesteppt/strukturiert
    Am Gepäckträger (hinten) fehlt die Mutter der rechten Schraube
    Federbalg an der Telegabel


    Wer was weis bitte melden =(
    01731661469

  • Ifa Klassik feiert am 1.9 Geburtstag. Also wer bock hat kommt vorbei es gibt Live Musik und viel Spaß.
    Südstraße 72 in Leipzig. Zelten könnt ihr auch. Für essen und trinken ist gesorgt

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • hallo leute,


    morgen ist es wieder soweit. Wer es noch nicht weiß, wir werden zum Abschluss der Sommersaison Grillen und zwar beim Wikinger.
    gruß derclown


    Wer kommt denn alles?

  • Joa... wie bereits geschrieben, freue ich mich über jeden Besuch...
    Kohlen und 'n großer Grill sind da.
    Ich kann aber nicht die ganze Meute ernähren...
    Wechens der Organisation: Der herr Clown weiß, wo's ist.
    Im Fratzenbuch steht sowas wie 18:00 Sammeln am altbekannten Turm, Dann fahrt zu mir (ca. 20 min, mit allen Ampeln).
    Bis denne.

    Simsontreffen Halle:


    1.Donnerstag im Monat
    FRIEDEMANN-BACH-PLATZ

  • Moin, hier nochmal für die Facebooklosen unter uns: Wir haben geplant das nächste Simsontreffen Oktober auf den Mittwoch zu verlegen, da es mittlerweile abends doch schon recht finster wird und Mittwoch Feiertag ist. Vorgeschlagen wurde also der Mittwoch zur Mittagszeit 12 Uhr! mit ausgiebiger Ausfahrt. Mit ausgiebig ist wirklich ausgiebig gemeint, also nicht nur eine Runde um das Ortsausgangsschild =) Der Großteil der Teilnehmer hat bereits zugestimmt und ich hoffe, dass auch hier die letzten unentschlossenen sich uns anschließen. So freuen wir uns über jeden Fahrer mehr zur Einheitstour ;)

  • Gut, besser als nichts :) Dann meld ich mich mal nochmal im Frühling/Sommer und komme mal rum.

  • wer bock hat muss nicht erst bis zum frühling warten, wir haben ne weihnachtsfeier am 28.11. wenn du bock hast, melde dich einfach hier nochmal im forum.
    gruß derclown

  • Und wo findet diese statt? Wieviele sind ca. da? Und was habt ihr vor? Das wäre mal schön zu wissen ;)

  • also mindestens 6 und mal schauen wers noch so schafft
    gruß derclown


    Ps: ich hoffe, die frage was wir davon haben, war ein witz?
    aber ich beantworte dir sie gern: spaß haben, über mopeds fachsimpeln, ausfahrten fürs nächste jahr planen usw., lecker essen, einen kleine gemeinschaft bilden.....

  • In Ordnung. Abgesehen davon hab ich geschrieben "was habt ihr vor" und nicht "was habt ihr davon" - kleine Differenz ;)


    Ich glaube ich muss an Weihnachten zu dieser Zeit (Mittags) noch arbeiten, aber ich hör mich nochmal um,
    dann steht dem ganzen eig. nix im Weg :)

  • Hallo,
    im Leipzig-Thema drehen am 24.12. welche eine Runde im Weihnachtsmannkostüm und verteilen Süßes.
    Ich hätte einen Kumpel der auf jeden Fall mitmachen würde und evtl. sogar noch 2-3 andere,
    das Problem ist, dass wir erst gegen 17:00 da sein könnten wenn andere dazu Lust hätten.
    Die anderen 2-3 weiß ich nicht genau wann sie können, einer davon muss bis 18:00 arbeiten
    und wäre dementsprechend dann erst ca. 18:45 in Halle. Ich persönlich fände das bißchen spät,
    da immerhin Weihnachten ist und man am Abend sicherlich Zeit mit seiner Familie verbringen will.


    Was haltet ihr von dieser Nachahmaktion? :huh:

  • hey leute ab wann trefft ihr euch wieder regelmässig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!