MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Hallo .


    Das hier ist ja auch voll ein geschlafen weil ja nur noch drei Leute da sind die noch Interesse habe .
    Und ich alleine habe keine Lust mehr etwas zu machen ,aber wer Lust hat ist bei uns gerne gesehen,einfach eine Nachricht an mich und fertig ..


    Facebook ist auch nicht wirklich der Bringer wo sie alle von schwärmen . :sleep:



    MFG...Manni wünsche euch noch einen schönen Winter und last euch nicht hegen den der Sommer ist schon unterwegs :thumbup: :thumbup: .

  • irgendwie alles nur schönwetter und gelegenheitsfahrer hier ..... irgendwie müssen wir mal wieder was starten ,,..
    :kopfkratz:




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Hey Leute,
    komme aus 34414 Warburg und bin momentan auf der suche nach einer Simson, die SR50 hats mir mitlerweile richtig angetan, wobei eine Schwalbe auch recht schick wäre!
    Wenn jemand etwas aus der nähe zum verkaufen hat, bitte einfach mal bei mir melden... :rotate:
    Hoffe mal das dies Post hier okay ist, ist ja schließlich Regional, sobald ich eine Simson besitze wäre ich auch bei dem ein oder anderen Treffen dabei!


    Gruß Marvin

    ich hab nochn sr 50 hier der weg soll ... momentan wird die kupplung erneuert danach ist der wieder top fit !
    kannst ja mal vorbeikommen zum anguccken , sind ja nur 4 km :thumbup:

    liegt der roller schrott im graben , hat die simme zugeschlagen!! :furious:

  • Moin


    So bin wieder von der Reha zu Haus,und wollte mal nach dem rechten schaun,aber es ist schon wieder Winterschlaf angesagt. :shehumper:: :k_schimpf:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • :b_dance: Das ist ja Super das du wider da bist ,ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis wir mal wider etwas Schrauben können ;) .
    Und erhole dich gut zu hause las dich mal richtig durch kneten . :thumbup:

  • Hallo alle zusammen .


    Da das Jahr 2012 bald zu ende ist und die Welt nicht untergegangen ist :thumbup: Wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue 2013.
    Und schlisst eure Simmen gut ab den man weiß ja nie warum der alte Mann den Sack mit sich nimmt . ;) MFG...Manni

  • :thumbup: Danke danke danke . :thumbup:


    Leider habe ich Spätschicht und muss Arbeiten aber das können wir gerne nachholen und ich gebe mal eine Bratwurst aus (eine) :biglaugh: .


    Wollte eigentlich mal schauen wann man den dann das erste Treffen machen könnte :kopfkratz: :b_fluester: .
    xx.xx.2013 Schrauberstammtisch :juchuu: .

  • tag zusammen
    komme aus warburg ...
    die strecke nach pb würd ich und men sr50 noch verkraften , also wenn ihr was starten wollt wäre ich gern dabei .
    kann ich überhaupt über kleinenberg und so fahren ?
    is da nich nach pb ne kraftstrasse ?
    wer kennt sich in der ecke aus ? :D



    mfg

    liegt der roller schrott im graben , hat die simme zugeschlagen!! :furious:

  • Hallo double17 ja da kannst du problemlos her Fahren bin ich auch schon eine bekannte von mir wohnt auch dort in der ecke ,könnten uns ja mal beim Lukas treffen .
    Lukas kommt aus Kleinberg . :thumbup:




  • ich will nicht sagen das ich mich in der genannten Wildschweingegend auskenne ... aber Kraftfahrtstraße ist hier nixx ..... (die b64 wäre Kraftfahrtstr ) .. aber du brauchst ja nur die B68 ... 40km gut ausgebaute Bundesstraße grösstenteils mit LKW Durchfahrtsverbot ... zieht sich aber wie Kaugummi ..... :pilot:




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Hallo .


    Ja Lukas so ist das die strecke ist schön aber ich habe da keine Wildschweine gesehen und wenn dann wer meine Simme zu langsam und hätte ein Schwein am reifen . :biglaugh:


    So mein Haufen läuft wider nicht so wie es soll aber läuft, :puke: wen man nicht wehrend der fahrt hin hört was das Lager :panic: macht bei 60 km/h denke ich immer das ich einen Diesel habe . :thumbup:

  • Moin Manni hast du noch Urlaub,oder Spätschicht ????????.haste dein Motor noch nicht im Griff.was ist denn Morgen mit dem Schraubertag, oder hab ich das falsch verstanden.


    @ Lukas ich bekomme spätestens anfang nächste Woche meinen Zylinder,kann ich den eventuell mit der Post zuschicken,dann brauch ich nicht in deine Wildschweingegend. :furious: :furious:


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!