Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Hallo.


    @ Jürgen ich habe leider schlechte Nachrichten! das mit Samstag müssen wir verschieben auf nächste Woche tut mir Leid.
    Ich habe glaube zu viel geschraubt in letzter zeit ,weist wahrscheinlich was ich meine denn da ist einer sauer auf mich :furious: .
    Und darum ist erst mal eine kleine Pause nötig . ;(

  • Moin Moin Manni ist kein Problem ,leg mann erst eine kleine Pause ein.


    Hast du denn deinen Plastikmüll gestern wieder zum laufen bekommen.?????


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hi Peter der Berg ist von Ubbedissen nach Sennestsdt rüber,der Anhänger wiegt 15-20 Kg ich muß natürlich sagen das ich aus dem Stand da hoch gefahren bin ,mit schwung wäre ich auch sicher besser da hoch gekommen. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hi,
    wir sind letztens Mal bei euch in der Nähe von Paderborn gefahren, dass war auch extrem schön und hieß Gauseköte. Extrem toll aber mit dem SR und seinen 50ccm 3 Gang kein Vergnügen wenns hoch ging.

  • Hallo Peter ja das kenne ich ,wenn ich mich recht erinnere waren da anfang der 70iger Jahre Bergrennen,da bin ich oft gewesen,genau wie damals die Flugplatzrennen,Wunsdorf u.Diebholz daraus ist dann die DTM entstanden.


    @ Manni hab gestern auf Reserve umstellen müßen,heute Morgen wollt ich Tanken Fahren Möp Sprang an ging dann wieder aus und hatt sich nich mehr gerührt,selbst nachdem Tanken wollte sie nicht mehr.
    Dann hab ich den Trick mit der Luftpumpe gemacht und sie Laüft wieder wie eine Nähmaschiene,war wohl Dreck im Vergaser.


    Gruß Simmefrosch

    [/quote]

  • Hallo.
    Hat sich ja doch gelohnt das ich dir eine von denn kleinen Luftpumpe mit gebracht hat :thumbup: .


    So ich hoffe das es nicht mehr schneit ,habe heute meine Sommer reifen drauf gemacht :bounce: Laufen echt super .


    @ Jürgen Bestellung ist raus und bezahlt mal schauen wann es an kommt . :popcorn:


    MFG..Manni :i_auslach: Suhl ich bin dabei . :juchuu:

  • Moin Moin


    Hallo Manni ich wollte am Samstag nach Kleinenberg zum Lukas die Schaltung bischen einstellen,Lukas meinte auch das es von der neuen Feder kommen kann das sie sich dadurch verstellt hatt,hast du Zeit und lust mitzukommen,wollte mit meinem Vogel fliegen kleiner Test für Suhl. :thumbup: :thumbup:


    Manni was sind das für Reifen die bei mir drauf waren K 46???? wenn die das waren hab ich noch welche gefunden!!!!!


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo Michael ich wollte Spätestens 9 Uhr bei mir los 3/4 Stunde brauch ich bis Paderborn,sag wann es dir past,dann machen wa das schon,wäre prima dann braucht ich nicht so ganz aleine Fahren.Du kannst mir ja deine Händy-Nr.per PN Senden dann können wir uns ja besprechen. :thumbup: :thumbup:


    @ Klempner möchtes du auch mit,dann sag bescheid.


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • seid ihr gut angekommen ? und vorallem trocken ?? :pilot:




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Moin


    Hallo bin auch Trocken und Gut zuhaus angekommen, wie Michael schon sagte die Rückfahrt ging auch zügiger da war nicht soviel gegenwind wie auf der hinfahrt,(Berg runter 50 Km/hVollgas) :cursing: .Macht lust auf mehr,wir können uns ja im Thüringer Wald richtig austoben!!! :thumbup: :thumbup:


    GrußSimmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Moin


    Hallo Manni Gut nach Haus gekommen (Trocken??????),das war ja ein Überraschender Besuch,schön das du es mit deinem Möp gemacht hast ,es ist ja auch Schön zu Fahren von der Strecke her. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!