Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Hallo da warste aber schneller mit deiner antwort wie ich mit der Frage.


    ab wann bist du auf,oder in der Garage??


    Gruß Simmefrosch

    [/quote]

  • @ Daniel wenn du den citroen nimmst können wir ja zusammen fahren ( mit anhänger) und dann das zeug hochschaffen.. dann kann jürgen ja auch mitter schwalbe fahren




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Manni... wer sein moped liebt der packt es in kofferraum... ;) :love:


    @Frosch... für die alten knochen würde i mich auch nicht stunden lang aufen moped hocken i merke das ja selber schon :P

    ... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

  • Hi,
    schön, dass ihr alle so zahlreich hinfahrt. Ich würde immer auf 2 Rädern losfahren. Zur Not könnt ihr ja, wenn ihr zusamme nfahrt hinterher immer noch einladen.

  • Hallo ich würde auch auf zwei Rädern Fahren auch mit Anhänger,wenn ihr früher Fahren würdet,und das Gepäck mitnehmen würdet.
    Denn wenn ich zu Manni Fahre hab ich auch fast 80Km aufer Uhr.also da sollte es nicht dran Scheitern.


    Von Manni sind das ca.240 Km bis Suhl also nen klacks.


    @ Manni war heut Nachmittag die Schlüssel abholen für meine Garage hatt endlich geklappt :thumbup: :thumbup:


    @ Klempner in deinem Alter dürfen die Knochen noch nicht Schmerzen



    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo.



    @ Daniel wer auf seinen eigenen Reedern hin fährt :panic: ,der weiß was seine Simson aus halten muss :censored: .
    Und wenn ich das gemacht habe ohne Panne ist alles in Ortung damit ,und ich habe alles richtig gemacht :whistling: .


    @ Jürgen schön das du es geschafft hast endlich eine Garage zu bekommen . :thumbup:

  • Jürgen irgendwann fühlt man sich auch wie 70 i hab scho das gefühl als ob i meine schwalbe 1969 vom band rollen gesehn hab...


    Manni... jo da gebe ich dir recht aber 250 km auffer simme muss ich jetzt nicht haben

    ... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

  • Moin @ Daniel wuste nicht das du dich schon wie 70 fühlst, dann würde ich es auch nicht machen.


    hast du denn schon mit Lukas gesprochen wie ihr die Sache jetzt angehen wollt,mit Anhänger ?( ?( oder wieder Zerlegen und dann ins Auto packen :auslachen: :auslachen:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • also falls noch wer n platz für mich und meine schwalbe frei hat würd ich auch gern mitm auto hin...


    ich könnt vielleicht auch n hänger besorgen, ich hab nur leider keine kupplung an meinem auto.

    Einmal editiert, zuletzt von OBI-Mopped ()

  • @ Jürgen... lukas und ich sind uns da noch nicht ganz schlüssig aber i glaube das endet eh mit anhänger... muss mich da noch mal mit ihm zusammen setzen...


    Lukas... Gurkenrennen?!

    ... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

  • wenn ich weiss , wann ich zur arbeit muss (weiss ich so gegen 12 ) ruf ich mal bei dir an ,, dann können wir nochn gurkenrennen starten .. ^^




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Hallo Olli wenn du einen größeren Hänger besorgen Kannst nehme ich dich mit.(für 3-4 Mopets aufen Anhänger)wenn es klappt schreib PN schick mir deine Tel.Nr. ich ruf dich dann an


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • super danke schonmal :)


    ich muss mal gucken ob ich n großen bekommen kann, weil der den ich meinte eher etwas kleiner ist aber mal sehen ich melde mich dann.



    Edit:
    So ich habe eben nochmal mit Lukas gesprochen, er kann mich mitnehmen. Ich brauche somit keinen platz mehr, vielen dank aber trotzdem. Ich nehme an für euch habt ihr nen hänger wo eure Mopeds draufpassen?

    Einmal editiert, zuletzt von OBI-Mopped ()

  • Moin @ Olli ich Fahre ja allein im PKW mit Anhänger,Manni und mein Junior Fahren auf ihren Möps bis Suhl,Dann können wir mehr Gepäck mitnehmen. :k_hole: :k_hole:


    Lukas Fährst du denn jetzt auch mit Anhänger???


    Gruß Simmefrosch :k_hole:

    [/quote]

  • Lukas, OBI Moped und ich fahren in einer karre...

    ... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

  • Moin habt ihr denn auch Platz das ihr eventuell sachen mitnehmen könntet(Pavilion Dreibeingrill und ein Geblümten Stuhl).


    den Samstag nach Ostern bin Junior und ich bei Manni,wenn ihr Zeit habt könntet ihr ja hinkommen vieleicht bischen Grillen,wird gesponsort(es


    wird nicht gesammelt)dann können wir die Sachen mal klären!!!!! :i_troest: :i_troest: :furious: :furious:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Jürgen son quatsch brauchste nicht... zum braten nimmste deine simme alles schö am krümmer fest tüdeln... zelt nimmste deine regen jacke und suchst dir da en stock und fummelst zwischen simme und stock das so zu recht das es gut aussieht aber NICHT hält :D das einzigste was du mit nehmen solltest ist genug paderborner export bier

    ... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

  • Jürgen son quatsch brauchste nicht... zum braten nimmste deine simme alles schö am krümmer fest tüdeln... zelt nimmste deine regen jacke und suchst dir da en stock und fummelst zwischen simme und stock das so zu recht das es gut aussieht aber NICHT hält :D das einzigste was du mit nehmen solltest ist genug paderborner export bier


    Denn nur die harten kommen in den :k_hole: Garten...............................und fahren ihre Simson mit dem Hänger nach Suhl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!