MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Lenker 150 ts eintragen lassen.

  • Hallo,
    und zwar wollte ich mal wissen ob es möglich ist eine ABE oder sich eine Eintragung von dem Lenker MZ 150 ts machen zu lassen??
    WIll unbedeingt den Lenker auf mein Moped drauf machen und will aber SAFE sein wenn mich die Polizei anhält.

  • Hallo.... Bau den Lenker drauf , fahr zur DEKRA oder zum Tüv und versuch es abnehmen zu lassen . Erkläre denen das der Lenker von einer Mz ist .
    Anders ist es bei den Lenkern von Namenhaften Herstellern wie zB. LSL usw . Bei diesen Lenkern hast du eine ABE dazu und die nummer ist eingelasert . Nach dem sorgfälltigen Anbau gehts zur
    Abnahme und es ist alles Bestens . Da dein Möp meist nicht in der ABE steht , bedarf dies einer Einzellabnahme . Ich meine den Lenker .


    MfG

  • Also ich besitze eine Simson MS125 und habe schon Zwei LSL Lenker abnehmen lassen bei der Dekra . Einmal habe ich 12€ und beim zweiten mal 26,30€ bezahlt . Warum der Preisunterschied ?
    Das eine mal war es Dekra Ort in A und das zweite mal Dekra Ort in G . Den Rest mußt Du dir denken .


    Ich Rate immer zu einer Abnahme und die freundlichen Herren in Blau sind einfach zu frieden . Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!