Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Vergaser einstellungen richtig? Mopped springt schlecht an.

  • Moin Moin.


    Ich habe ein Problem mit meinem Mopped


    Ich habe mir von langtuning den s60 zylinder und den BVF 16mm Vergaser 16N1-12 von lnagtuning voreingestellt mit 80iger hauptdüse bestellt. gefahren wird mit offenem luftfilter und 32mm krümmer und diesem fast original aussehendem resonanz auspuff müsste länger suchen um euch zu zeigen welchen ich genau meine. weiss nicht mehr ganz wo ich ihn her hab... langtuning wars nicht.


    naja egal aufjedenfall bin ich am einfahren und hab auch schon 170km drauf heute aber das mopped springt irre schlecht an. ich muss ein wenig gas geben und dann schieben wie bekloppt. und irgendwann kommt sie dann und dreht relativ hoch macht also richtig nen satz weil ich so viel gas geben musste und so schnell schieben musste.


    Kann das was mit der Nadel stellung zu tun haben? bzw was genau änder ich mit der nadelstellung?


    mfg


    pogge

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!