Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

App-Empfehlung für jeden "Simsonisten" - Android

  • Hey Leutz!


    Die App muss dann aber auch die Schüssel von außen gescannt haben, damit es bei den Keramiken ohne "Ablage" den versunkenen Teil mit ins Visier nimmt!! :lol::lol::lol:


    Neee mal Spaß beiseite!


    Charles: Wir Opis hier im Forum (Bin selbst 36, Hähähä, geoutet!) sind doch vielleicht noch fähig nen Rechenschieber oder Abacus zu bedienen...
    Frach ich letztens meenen Cousin (8,5), was das sei (Rechenschieber), zückt er sein Smartphone und googelt das! Schöne neue Welt!


    Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber die Generation ADHS und SMS (oder wars Facebook?) lebt heut halt anders...


    Hab letztens meine Mutter bewundert, wie sie es mit mir als Teenie ausgehalten hat. Sie sagte "Mit viel, viel Geduld!"
    Mach ich heut auch net anders mit meinm Sohn!


    Das Maß der Abhängigkeit von Apps und Co bestimmt jeder selbst!



    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!