Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

062xx Simsontreffen Halle im Airpark Merseburg

  • Also wir fahren in Leipzig Wiederitzsch am Samstag gegen um 11 los, wer Interesse hat und auf dem Weg durch Leipzig fährt kann sich noch melden ;)


    Wir fahren dann aber auch Abends nach Hause, Leipzig ist ja nicht so weit weg.


    Wir können uns ja ein Paar schildchen bauen die wir anstecken, wo zum Beispiel Simsonforum.de und der Nutzername steht, so erkennen wir uns schneller ;D

  • kommt den keiner aus richtung borna oder weiter unten ?



    ich suche immernoch jemanden der mich ab altenburg oder ab borna begleitet

  • ..also ich muss mich abmelden,
    erstens is meine s50 noch nicht fertig und
    zweitens is für samstag den ganzen tag regen angesagt!


    gruß

    Fußschaltung kann jeder :P

  • werd morgen nach arbeit los.. aus der berliner richtung , oder nord Berlin fährt keiner los morgen ( mit Moped) wa?



    mfg und bis aufm Treffen..

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • ich muss auch absagen , bei meiner schwalbe hat sich das getriebe verabschiedet :S

  • Tach, haben heut die Genehmigung für de Straßensperung erhalten damit steht ein vernünftiges Beschleunigungsrennen nichts mehr im wege. Wetter soll auch super werden nicht zu warm und kein Regen.


    Bis Freiteg oder Samstag

  • kein regen ? da wett ich geld ;) egal gesunder optimismus muss sein :D:D

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • war heute schonma da bis vorhin war noch nicht viel los was zelter anbelangt aber ich hoffe doch das morgen die bude gerammelt voll sein wird :thumbup:

  • so.. war an sich ein schönes Treffen, doch nahm es wie ich finde mit dem Unfall der hübschen ein doch tragisches ende, ich wünsche ihr aller beste genesung ! und sowas muss nicht passieren wenn man halbwegs kontrolliert und angemessen fahren kann, für den fahrer hab ich kein verständnis ....



    hin und rückfahrt verlief bei mir leider nicht ohne zwischenfälle ;), auf dem hinweg verlor ich meine fußraste in westberlin und zum glück fand ich hilfsbereite und nette leute bei denen wir dann meine fußraste anscheißen konnten, auf dem rückweg hatte ich ein größeres problem, in treuenbrietzen ist mir der fußbremshebel an der bremsnocke weggerutscht und die verzahnung war nicht mehr vorhanden , naya musste vorsichtig durch ganz berlin fahren was nicht einfach war, andauernder regen machte das bremsen vorne nicht angenehmer :)


    mfg.

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Tachn.............hauptsache du bist gut angekommen. :)


    Das mit der Püppi war schon bescheiden, auch von mir daher gute Besserung.


    So fand ich es nicht schlecht,Burnout´s arn mal lustig anzuschauen.


    Die Ausfahrt war auch lustig............es wurde selber abgesperrt. :rolleyes:


    Was dennoch bescheiden war,das sehr viele nach 19-20Uhr gefahren sind und der Platz und die Veranstaltung somit recht leer war.



    Gruß Steffen

  • Neeee René..........nicht wirklich. :)


    Hab ein paar gemacht von dem Moppets die mir gefallen haben.


    Waren eher Videos von den Beschleunigungsrennen und von den Reifenvernichtern.


    Musst mal in eines von den "Sozialen" Netzewerken schauen,da hab ich welche hochgeladen. ;)

  • Ja Also an sich war das Treffen ganz gut,


    ausser Samstag Abend der Unfall hätte nicht sein müssen!!!!!!


    Gute Besserung!! von mir......


    Steffen haste recht leider war der Platz dann ziemlich leer!! :thumbdown:


    Ausfahrt war gut ...


    :thumbup::thumbup:

  • von mir auch gute besserung. ich hoffe die weißen götter haben das mit den zähnen wieder richten können. :i_troest:

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ja, treffen war echt so recht gut. aber irgendwie kam keine stimmung auf. man hat viele mal wieder gesehen, schöne karren. ich hätte den Sr50 tormentor den preis gegeben für besten umbau.. sehr schick gemacht, tolles airbruch, tolles design und wer hat schon nen haben werkzeugkasten mit sich... aber das liegt ja immer im auge des betrachters
    dieses Jahr gab es leider keinen preis für mich im Beschleunigungsrennen, was aber sicher daran lag, das mein motor ziemlich einen weg bekommen hat und ich enormen leistungsverlust habe. naja... nur grade mal 11, 53 sekunden.. damit kann man ja nix reißen.. aber nächstes mal wirds bestimmt besser.
    liebe grüße an berlin.. tolle leute.. echt...
    hätte das feuerwerk gerne noch mit angesehen, aber dann kam ja der unfall... erstmal danke für eure anteilnahme und die genesungswünsche. besonderen dank für die angebote für den transport Ihres gefährts an: clemens, an die Leipziger "Simson Rocker" und an danny von zweirad-möbert.
    Püppi: das bekommen wir wieder hin, wir sind alle für dich da. ich hab dich lieb.

    Wieso ne Kuh, wenn man ne Schwalbe haben kann


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!