Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Probleme mit meiner Simson kr51/2

  • Hi Leute,


    erst mal zur Einfürung, bin ganz neu im Forum und hoffe auf verständnis wenn ich etwas falsch mache:).


    Aber nun zu meinen Problemen mit meiner kr51/2. ich habe sie jetzt erst seit einem Jahr und bin ein Neuling in dem Berreich. Das Problem an ihr ist das wenn es kalt wird so um die 15 Grad stottert sie geht aus bei zu wenig Gas und geht dann erst nach 15 Minuten wieder an. Bei warmen Wetter läuft sie ruhig stottert nicht nur geht sie auch manchmal bei zu wenig Gas aus, danach aber wieder nicht für 15 Minuten an. ich habe schon alles versucht Vergaser richtig eingestellt ( Gemisch schraube 2 ganze umdrehungen) Zündung eingestellt, Zündkerze getauscht und Vergaser gesäubert. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich


    MfG Biesel

  • Willkommen im.Forum.


    Verbrecher oder electronic zündung?


    Bei e: mal den Geber durchmessen
    Bei: kondensator überprüfen/ wechseln.


    Mfg
    Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Wenn dein polrad rot ist haste höchstwahrscheinlich electronic, bei schwarz unterbrecher.


    Genug Sprit fließt aber, nicht das der Hahn zu ist und nur langsam nachlauft

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Dann überprüfe mal bitte den vergaser, ich meine die bedüsung, schwimmerstand, und alle Einstellungen, die Daten dafür findest du hier in der fag.


    Zündung läuft auch auf 1,6 mm vor OT?

    Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!