MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

beim pizza auslieferungsdienst arbeiten ??

  • hi , ma ne frage , da ich für meinen aufbau ein weng knete brauche is mir in den sinn gekommen bei nem pizza dienst bei mir in der stadt nachzufragen , meint ihr das die um ostern jetz genug zutuhen haben und ob man bei denen als ferienarbeiter pizza ausfahren kann ?


    mfg

  • ja die haben jobs auf 400basis



    auch in der küche, da kannste das mopped schonen

  • ja die haben jobs auf 400basis



    auch in der küche, da kannste das mopped schonen



    aber das kann man doch nich innerhalb von einer woche machen oder ?

  • da musste mal mit denen reden, am besten persönlich und nicht übers telefon ;)


    und nicht in der Hauptgeschäftszeit :)



    Manchmal haben die auch auf Ihrer Homepage gleich stellenausschreibungen :)

  • klar kannst du.


    die 400 darfst du im monat maximal verdienen.


    was du als Schüler dazuverdienen darfst ist mir nicht bekannt,ich weiß nur das wenn du eine Tätigkeit länger als ein Jahr ausführst Steuern zahlen musst!



    am besten du redest mal mit jemandem drüber der davon richtig Dunst hat,das Arbeitsamt kann dir das sicher auch sagen!

  • Das Problem an der ganzen Sache ist, dass diese Firmen immer nur nen Hungerlohn zahlen.
    Meistens sind 4€ pro Stunde. Wenn du als Fahrer ausfährst kommt dann noch bissel Trinkgeld dazu.

  • bin auch mal bei uno gefahren, 3 oder 4€ die std.
    naja, hatte damals ein auto gehabt von uno und war ok, trinkgeld war so um die 10-15€ am tag und manchmal garnichts(monats ende)
    für 5-6 std arbeiten und dabei 15€ verdienen und der job is auch noch stressig ist die bezahlung echt arg.
    manche pizza dienste wollen das du mit deinem eigenen auto fährst, das würde ich nie tun, rendiert sich nicht.
    aber am besten is du solltest echt ein eine fiale gehen und mit denen reden;)

  • also ich würd davon abraten. is echt mies bezahlt. bekommst viel bessere 400 euro jobs, teilweise mit 8-10€ die stunde. schau ma im internet was es alles in deiner umgebung gibt. zur not beim mcdonald schaffen, bekommste mehr wie beim pizza ausfahren.
    zu den 400€ basis: darfst jeden monat max 400€ verdienen. un das solange du da angestellt bist. also nach einem jahr kannste weiterhin 400 euro im monat bekommen ohne das es versteuert wird. un wenn du mal mehr verdienst, wirds versteuert aber da du schüler oder so bist bekommste es am jahresende zurück hab ich mal gehört. bei mir wars noch net der fall das ich über 400 gekommen bin.

  • also ich würd davon abraten. is echt mies bezahlt. bekommst viel bessere 400 euro jobs, teilweise mit 8-10€ die stunde. schau ma im internet was es alles in deiner umgebung gibt. zur not beim mcdonald schaffen, bekommste mehr wie beim pizza ausfahren.
    zu den 400€ basis: darfst jeden monat max 400€ verdienen. un das solange du da angestellt bist. also nach einem jahr kannste weiterhin 400 euro im monat bekommen ohne das es versteuert wird. un wenn du mal mehr verdienst, wirds versteuert aber da du schüler oder so bist bekommste es am jahresende zurück hab ich mal gehört. bei mir wars noch net der fall das ich über 400 gekommen bin.



    ihr vergesst aber eines


    ich bin schüler einer 10 realschulklasse
    ich will bei denen keine festanstellung , sondern nur ne woche pizza ausfahren
    da ich nur diese und nächte woche ferien habe

  • Festanstellung kriegste dort eh nich.
    Du trägst dich einfach ein wann du kannst und danach wird der Dienstplan geschrieben.

  • ich kann dir empfehlen mal bei solchen großen Waschstraßen zu kucken.
    die bezahlen ganz gute Stundenlöhne, dafür das du vorne die Autos abkärcherst.
    Sollte gerade bei dem Wetter jetzt eigentlich ganz gut gehen.
    mfG ille

  • ok dank euch ,


    werd morgen einfach ma zum pizzaman




    zum thema waschstraßen naja is so ne sache , bei uns gibt es nur die bei der tanke und eine einzige normale , die haben aber egoistische angestellte die meinen das man denen die arbeit wegnehmen könnte :puke:

  • achso ferienarbeit...


    da kommste aufn bau oder in ner Fabrik besser,da kriegste mehr scheine.ich bekam damals für eine woche arbeiten auch so 150€...

  • achso ferienarbeit...


    da kommste aufn bau oder in ner Fabrik besser,da kriegste mehr scheine.ich bekam damals für eine woche arbeiten auch so 150€...



    hab ich in meinen letzten sommerferien gemacht ,
    hatte da 2 wochen am ende ca 350 raus oder so


    aber die wollen im bau usw alle mindestens jemanden der 2 wochen da bleibt


    und das pizzaausfahren stell ich mir ein bischen spasig vor , mitn roller durch die stadt und hinten ne pizza drauf :D

  • so lange es nicht regnet und warm draussen ist, ist es echt angenehm zu fahren...aber sobald es regnet wirds ecklig...da merkst das du echt unterbezahlt bist für die s.....
    was viele vllt nicht wissen oder doch!?
    die roller bei den meisten pizza diensten sind ohne drosslung, papiere 45km/h und das ding läuft 60 oder so.
    denk dran wenn du nur M hast fährst du ohne gültigem führerschein!

  • so lange es nicht regnet und warm draussen ist, ist es echt angenehm zu fahren...aber sobald es regnet wirds ecklig...da merkst das du echt unterbezahlt bist für die s.....
    was viele vllt nicht wissen oder doch!?
    die roller bei den meisten pizza diensten sind ohne drosslung, papiere 45km/h und das ding läuft 60 oder so.
    denk dran wenn du nur M hast fährst du ohne gültigem führerschein!


    das soll mich erstmal nicht stören ,
    wen ich sowas gestellt bekomme dan weis ich wen die bullerei mit kontrolliert nix davon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!