Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Fahrer aus dem Harz (Landkreis Quedlinburg\Halberstadt)

  • An alle!
    Suche Leute die Lust und Laune haben mitd er Símme nen bischen rumzufahren oder nen bischen Erfahrung mit Tuning haben! Habe ne S 50 B! Baujahr 76! Wer Tipps hat bitte posten!:smile:
    :roll:

  • jo hallo, ich komme aus HBS.
    also ich habe son bisschen erfahrung mit tuning. (wirklich nur sehr wenig). ich habe mir nen stino 60er draufgemacht. zum rumfahren hätt ich lust, könn uns ja mal irgendwann treffen.
    wo kommste den her?
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • Hi! Thx erstmal an alle! Kann mir dann jemand von euch mal `nen paar Tipps posten oder per Mail schicken? Wie ich sehe haben die meisten von euch S51! Ich selber habe `ne S50 die aber auch ihr e 75 km\h macht! Währe cool wenn man sich mal zu ´ner Tour treffen könnte! Wenn das Wetter (hoffentlich bald) wieder schön wird währ das doch mal `ne Idee für`s Wochenende!

  • jo also marwin hat mir gesagt das am 20.5.04 nen simson treffen in asl ist. da könnte man sich ja mal treffen. können ja zusammen hinfahren, ich bin aus hbs und wir könnten uns vorher treffen.


    wenn du was an tuning machen willst dann würde ich dir empfehlen mal auf langtuning.de zu gehen und dort mal die anleitungen durch lesen. dann biste schon mal nen bisschen schlauer. (den auspuff hab ich auch nach der anleitung umgebaut --> schnellere beschleunigung)
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • @ Krueger20


    Währ `ne schöne Sache! Wir können uns ja auch mal so erstmal vorher treffen! Schick mir doch einfach mal `ne Mail an EagleOne002@web.de! Dann können wir ja so die Einzelheiten klar machen! Würde mich freuen. Wann soll den Simmi treffen in Asl sein?

  • Was ich vergaß! thx @ krueger20 für die coole Seite! Wenn noch wer andere Addis kennt mit Tuninganleitung währe es schön wenn ihr mir die mal posten könntet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!