MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

sandstrahlen, möglich mit meinem Kompressor ? schutzkleidung

  • mit 172l/min ?


    wenn der verdichter schon nen paar betriebsstunden aufm buckel hat reden wir eher von 140l/min



    aber wie heißts doch so schön bei uns
    versuch macht kluch







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • hab heute strahlmittel geholt (schwarze schlacke 40KG, 0,25-1,8mm)
    der Kompressor packt es :D
    für diese Fläche (siehe bild) hab ich ca. 2-3 minuten gebraucht
    danach konnte ich nichtmehr (hab noch keine Strahlkabine)
    tut sau weg und geht trotz schutzbrille (geschlossene) in die augen.
    hatte ne atemmaske auf.


  • ja dann besorge dir umgehend eine Kabine, oder bau Dir eine aber stahle um himmelswillen nicht ohne richtige Maske!
    Die fläche schaut aber doch schon ganz gut aus.

  • klar, glaub ich. Aber einen richtigen Helm, speziell für das stahlen im Freien wäre da richtig. Da kommt nix durch. Gibt´s glaub ich schon ab 100 eus in der Bucht.

  • bevor du luftsprünge machst, strahl mal lieber einen rahmen, den die farbe die da drauf ist sieht nicht so fest aus wie ein schwarzer originaler simson rahmen.
    wollte mir auch mal das alles zu legen, habs dann aber gelassen der kosten und platzes.

  • rahmen hab ich schon blank
    muss nur noch n paar ecken machen


    hab mit ner professorischen strahlkabine angefangen.
    europalette, spanplatte drauf, 4 latten, bretter und alte Spanplatten :D
    obendrauf kommt noch n altes Fenster

  • hab mit ner professorischen strahlkabine angefangen.
    europalette, spanplatte drauf, 4 latten, bretter und alte Spanplatten :D
    obendrauf kommt noch n altes Fenster

    cool, so sieht Enthusiasmus der Jugend aus - genial! Und das ist nicht zynisch gemeint!! :thumbup:

    Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.


    Frei interpretiert nach einem Spruch von Walter Röhrl.

  • :D


    naja, ich werd mir sicher keine spanplatten kaufen dafür.
    solang es hält und seinen zweck erfüllt :lol:
    ich geb nicht n haufen Geld für ne Strahlkabine aus, in der mein Rahmen nerd passt
    aber immer noch besser als drausen.
    hab dann die arbeit den ganzen dreck aufzukehren

  • Klar funktioniert das aber nicht gescheit wenn dir über 100 l/min und 40l Kesselvolumen fehlen. Würd schaun dass der Kompressor 10 bar und 100 Liter Kesselvolumen hat, sowie auf der Pistole halt angegeben.


    Dank kannst du obendrein mit Aublaspistole auch ordentlich sauber machen, wenn da ordentlich Druck dahinter ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von UweSz1984 ()

  • Er ist ein Spamer, hat auch schon in anderen Foren (mit gleichem Nutzernamen) zu ähnlichen Themen Beiträge verfasst.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!