Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

  • Korrekt und nach weiteren 3 Stunden war ich dann heute gegen 10.30 wieder in Biberach.

    Ihr beide seid doch nicht etwa die Nacht durchgefahren ??? :huh:


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Brauchen wir auch 'ne Richtlatte wegen Ebenziehen? Hätten da nur ein kleines Problemchen, weil die ja so lang ist. Könnte die jemand in irgendnem Auto "durchladen"?

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Ich weiß, ich weiß, Doppelbeiträge sind hier nicht so der Brüller. Der Übersichtlichkeit halber pfeif' ich aber drauf :whistling: und hoffe, ihr verzeiht mir :i_troest: .


    Also erstmal: allen, die in Suhl waren, ein herzliches WELCOME BACK! Bin gespannt auf eure Geschichten :b_fluester: .


    Hoffe natürlich, dass unsere jüngsten (also wirklich die allerjüngsten) Nachwuchsfahrer am Schrauberstammtisch teilnehmen. Für's Aushilfsbabysitten ist, glaube ich, genügend Personal anwesend :D .


    Wegen der Hilfe für Daniell hab ich ja auch schon in der FB-Gruppe Bescheid gesagt, dass wir mit mindestens zwei Personen vor Ort sind. Die Idee von eremit mit den kräftigen jungen Männern ist hervorragend. Zusammenhalt ist nicht nur ein Wort :thumbup: ! Da ist die Sache, glaube ich, relativ schnell gebongt.


    So, hab ich jetzt noch was vergessen ?( ? Für den Moment war's das, glaub ich.


    :bounce:

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!


  • Also unser Junior wird sich wohl dran beteiligen am Stammtisch sofern nichts dazwischen kommt aber ich denke das passt. ;)

  • Oh mann sagt mir doch jemand das das erst nächsten Monat ist!
    Ich werd alt! :cursing:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Guten :morgaehn: , @Zubehörfriedhof!
    Zitat @Ostbike Fanatiker: 14.06. ab 10 Uhr Schrauberhilfe/Stammtisch/Grillen bei Eremit auf Stückle / wer noch die Anfahrt braucht meldet Euch bei ihm


    Also - dann tritt schon mal langsam an, wir erwarten dich :)


    Du kannst auch bei mir Zwischenstopp einlegen - wir trinken nen Schälchen Heeßn und weiter gehts Richtung Urbach. Das sind für dich dann insgesamt gut 120 Km.
    Gruß


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

  • Dir hat wohl das viele Zweitaktöl in Suhl den Verstand vernebelt :i_auslach: .
    Weißt ja, wer's sagt :D ! Du weißt ja, hier gibt's zur Aufmunterung immer 'nen Kaffee für dich.
    :bounce:

    Oh mann sagt mir doch jemand das das erst nächsten Monat ist!
    Ich werd alt! :cursing:

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Am Zweitaktduft kanns nicht gelegn haben, war wohl die Kohlenmonoxydvergiftung die wir uns ganz dezent geholt haben da der Gasofen die ganze Nacht gelaufen ist und ich morgends aufgewacht bin als hätt ich ne Kiste Bier geleert! :kopfkratz:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Um Himmels Willen! Da können wir ja alle froh sein, dass ihr wenigstens halbwegs gesund wieder zurückgekommen seid :dash: . Bin echt gespannt auf deine Geschichten. Kommst halt die Tage mal auf'n Käffchen, gell?!
    :bounce:

    Am Zweitaktduft kanns nicht gelegn haben, war wohl die Kohlenmonoxydvergiftung die wir uns ganz dezent geholt haben da der Gasofen die ganze Nacht gelaufen ist und ich morgends aufgewacht bin als hätt ich ne Kiste Bier geleert! :kopfkratz:

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Am Zweitaktduft kanns nicht gelegn haben, war wohl die Kohlenmonoxydvergiftung die wir uns ganz dezent geholt haben da der Gasofen die ganze Nacht gelaufen ist und ich morgends aufgewacht bin als hätt ich ne Kiste Bier geleert! :kopfkratz:

    Moin!


    War das am Freitagmorgen?
    Ich hab dich beinahe nicht erkannt - du sahst aus, als wärst du um 20 Jahre gealtert - ganz zerknittert :D / :ironie:


    eddi: wenn du zu Dorle & Gang fährst, sagst Beschoid, komm ich auch hin - bei gutem Wetter ^^ ; wollte mir auch noch ein gewisses "Oster-Filmchen" ansehen :D


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

  • Klar komm ich aufn Käffchen vorbei!


    hansi:
    Das mit dem Altern um 20 Jahre liegt nicht am Kohlenmonoxyd, mich schaffen die Frauen :biglaugh: die sind irgendwann mein Untergang!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • ?( ... mir graust es - wieviele davon hast du denn ... :tischklopp: ... schlag dich tapfer :D


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • na wies sich gehört nur noch eine seit über einem Jahrzehnt!
    Irgendwann wird man doch ruhiger!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • ... goldig ... :D


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Braucht noch jemand Halbmonde? Hab nur noch 20 Stk und würde wohl demnächst welche Bestellen, Kupplungsseitig und Limaseitig!
    Incl Versand würde das paar (2mm und 3mm) dann auf ca. 35-40 ct kommen!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!