Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Radiosender mit Simson lahmlegen

  • Nein, das ist kein teuflischer Plan, das hab ich aber eben im Simsonratgeber gelesen:
    Dort steht das Korrosion in den Zündkerzenstecker der Enduro und SR Modelle zwar nicht unbedingt zu Funktionsstörungen
    an der Zündanlage beiträgt, aber "unzulässige Störungen beim Rundfunk- und Fernsehempfang" (S.112) verursachen kann.
    Hat jemand von euch schonmal sowas beobachtet?


    Gruß Niklas

  • Noch nicht beobachtet,
    aber es heißt, dass du damit kein Radiosender lahmlegen kannst, sondern dass neben dir die Autos z.B. schlechten oder gar kein Empfang haben.
    Ebenso wirkt sich das auf kabellose Digitaltachos aus, die mit Funk arbeiten.
    Die zeigen plötzlich nur noch komisches oder gar nichts an.


    lg fuenfzigccm

  • Schonmal versucht beim Mopedfahren Radio über dein Handy zu hören?
    Bei mir war das bei laufendem Motor so gut wie unmöglich, weil das Signal so stark gestört wird.

  • Mit den Kabellosen Tachos brauchst du dann deine Simme nicht mehr frisieren!
    Die zeigen dann schon im Standgas 99 km/h an :dma_smile2:
    So wars zumindest an meiner!


    Gruß

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Mit den Kabellosen Tachos brauchst du dann deine Simme nicht mehr frisieren!
    Die zeigen dann schon im Standgas 99 km/h an :dma_smile2:
    So wars zumindest an meiner!


    Gruß



    das steht auch in artikel beschreibung das die durch sowas gestört werden :D

  • http://www.youtube.com/watch?v=TIvxOwWNnlM


    Ab 4min 40sec. :D .
    Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.


    "Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."


    Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

  • Schon klar! Aber wer schaut sich die Bedienungsanleitung an??????????????
    Erst mal probieren, dann dumm kucken und dann lesen :biglaugh:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!