Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simsons in Winterhude

  • oh man, ihr spammer :P


    teleschubsi: wozu gibts denn straßenbeleuchtung? also schön in deinem loch bleiben ^^


    @stadtteil: das umland darf aber nich vernachläissigt werden bei den letzten wörtern :biggrin:


    @mods: nun macht mal zu hier ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

  • Mahlzeit!


    warum dicht machen???? Haben doch erst ca. 10 Freds für HH ...... :lol:


    Jan: dann musst Du die alte Dame mal öfter bewegen... :bounce:


    Till25: lass Dir da man nix vormachen - "..die spinnen die Römer...- Nerd's...."



    Also Morgen ist ein Treffen an der Aral-Tanke -19.00, Sonntag am Flughafen - Uhrzeit müsste im Fred stehen. Bist auf jedem herzlich willkommen! :thumbup:


    Sofern meine WiRe Morgen da sind, bin ich Sonntag auch mit Simme am Flughafen anwesend...


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Mahlzeit,


    @BarmbekBasch: warte auf meine Simson - Bestellung und hoffe, dass auch noch welche für mich dabei waren... - ansonsten komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Wie bzw. wann erreiche ich dich Morgen, wenn die WiRe's net dabei sind?


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Moin,


    also ich bin in Barmbek zuhause...
    Mein S51 ist aber grad im Winterlager daher komme ich demnächst mal zu Fuß zum Airport oder nach Rahlstedt
    :dance:
    ne war nur spasss ... aber vllt mitm Auto oder so...


    Gibts eigentlich auch ne Kneipe in HH wo man sich schön mal auf n Bierchen treffen kann?


    Zitat

    Einigkeit und Blech und Freizeit!!!

    Einigkeit und Blech und Freizeit... !!! :dance1: :dance2: :dance: :dance2: :dance1:

  • Naja das ist ziemlich schiwerig, Hamburg ist da eher nicht geeignet, da jibbet nicht so viele Kneipen. :lol: Wird sich bestimmt irgendwas finden. :search:

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Gibts eigentlich auch ne Kneipe in HH wo man sich schön mal auf n Bierchen treffen kann?


    wir handhaben das meist so das wir uns bei einen treffen zum Basteln und so und dann da auch Grillen, Spass haben auch Kaffee und Bier Trinken.


    Aber mal Erlich!!! reichen die Vorhandenen 20xxx oder 22xxx oder 21xxx nicht aus ????


    BITTE BITTE MAL AUFRÄUMEN MOD


    DANKE:
    sonst kann ja jeder noch für seine Ecke einen Fred aufmachen

  • Und was ist mit den Norderstedtern? Hallo uns oder mich vergißt man irgendwie immer lach!


    Habe noch keinen 228xx Fred gesehen lach

    Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!